Hallo!
Ich suche für einen einmaligen Anlass ein braunes Körper Make-up, wie es Bodybuilder für ihre Auftritte verwenden.
Ich habe zwar schon entsprechende Suchbegriffe in Suchmaschinen (auch bei eBay) eingegeben - aber ohne Erfolg.
Wie genau nennt sich dieses Make-up und wo ist es erhältlich?
Viele Grüße
Andrea
Body-MakeUp bzw. Körperschminke…
… heißt das Zeugs. Da gäbe es zum Beispiel ‚Dansproof‘ oder ‚Aqua Color‘ von Kryolan. Horch mal am besten in einem Laden für Turniertanzbedarf nach (Tänzer verwenden die gleichen Mittelchen).
Die Frage ist, ob es sich die Anschaffung für eine einmalige Sache wirklich lohnt, weil man für Körperschminke häufig zusätzlich einen Fixierer und speziellen Entferner braucht. Hast Du vielleicht Tänzer oder Bodybuilder im Freundeskreis?
Grüßle
Renee
Die Frage ist, ob es sich die Anschaffung für eine
einmalige Sache wirklich lohnt, weil man für
Körperschminke häufig zusätzlich einen Fixierer und speziellen
Entferner braucht. Hast Du vielleicht Tänzer oder Bodybuilder
im Freundeskreis?
Hi!
Erst mal danke für Deine Antwort!
Also Tänzer oder Bodybuilder kenne ich nicht, aber ich weiss, dass man als Fixierer auch Babypuder nehmen kann (abgesehen davon habe ich auch noch „echten“ Fixierer) und mit Abschminkzeugs, das Öl enthält, kriegt man alles ab!
Und soooo einmahlig ist die Sache auch nicht - ich will es öfters verwenden, als Selbstbräuner - aber nicht zu oft (eben bei Bedarf)…
Grüße
Andrea