Körperanalysewaage, Personenwaage

Hallo ich suche eine smarte kompatible Personenwaage, die auch alle Daten automatisch an die Samsung health app übermittelt. Könntet Ihr mir da zwei drei gute Körperanalysewaagen empfehlen, die mit der Samsung App funktionieren?
Danke

Ja, hier sind ein paar empfohlene smarte Körperanalysewaagen, die mit der Samsung Health App kompatibel sind:

  1. Withings Body+ - Eine hochwertige Waage mit einer Vielzahl an Funktionen, darunter Gewicht, Körperfettanteil, Muskelmasse und mehr.
  2. QardioBase 2 - Eine elegante und benutzerfreundliche Waage, die alle wichtigen Körperdaten übermittelt, darunter Gewicht, Körperfettanteil und mehr.
  3. Garmin Index S2 - Eine robuste Waage mit einer Vielzahl an Funktionen, darunter Gewicht, Körperfettanteil, Muskelmasse und mehr.

Diese Waagen sollten alle einfach mit der Samsung Health App verknüpft werden können und Ihnen helfen, Ihre Fortschritte bei der Körperanalyse aufzuzeichnen und zu verfolgen.

Liebe Grüße
AntonBernad