Körperscan, Heilpraktiker

Hy Ihr,

ich war gestern beim Heilpraktiker der mich mit einem Körperscanner untersucht hat. Musste Kopfhörer aufsetzten und am Computer konnte ich sehen welches Organ jetzt via Schallwellen untersucht wurden. Dabei kamen echt krasse Ergebnisse raus die mit den Ergebnissen der Schulmedizin übereinstimmten. Die Schallwellen haben dann die Viren und andere Krankmacher angegriffen(ausschalten). Der Heilungsprozes dauert jetzt ca. 6 Wochen und dann nochmal zur nachkontrolle.

Bin echt mal gespannt. Hat das von euch auch schon jemand gemacht und kann berichten?

Gruss
Sabine

hab ich keine Erfahrung mit.

Hallo Sabine,
klingt sehr interessant. Ich selbst kenne das nicht und habe somit auch keine Erfahrungen damit. Es würde mich aber sehr interessieren, ob die Wirkung eintritt und ob sie dann anhält.
Viel Erfolg in jedem Fall weiterhin.

Hans-Jürgen Herzog

Hallo Sabiene,

ich habe so etwas ähnliches hinter mir. Bei mir war es Quantek. Eine Beschallung gegen alles mögliche und ich habe mich tatsächlich besser gefühlt. So etwas geht auch mit Bioresonanz. Damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn andere Leute es für Humbug halten und sagen, dass ist reine Kopfsache, mir hat`s geholfen. Es kann dabei allerdings zu einer Art Erstverschlimmerung kommen, die vielfältig ausfallen kann. Aber danach ist dann auch gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und dass es Dir bald besser geht.

Schönen Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen ,

vielen Dank für deine Antwort. Mein Partner hält das auch für Humbug aber ich fühle mich seitdem schlechter. Soll aber kontinuierlich besser werden. Im Dezember bin ich an einer Enzephalitis (Hirnhautentzündung und des Gehirns) erkrankt. Gott sei dank nur Viral aber seitdem habe ich eine Körpertemperatur von 37,6 Grad. Die Schulmedizin kann mir da auch nicht weiterhelfen ausser mich mit Medikamente vollzustopfen. Da bittet sich die Therapie durch eine Bioresonanz natürlich an.
Schön das es dir geholfen hat.

Lieben Gruss
Sabine

Hallo Hans-Jürgen,

vielen dank für deine Antwort.In 5 Wochen bekomme ich das Ergebniss. Halte dich gerne auf dem laufenden. :smile:

Gruss
Sabine

Hallo, ich kenn mich mit dieser Methode nicht aus, klingt vielversprechend, viel Erfolg bei deiner Behandlung! LG

Guten Tag,

Mein Expertenthema in wer-weiss-was.de
ist Bibelkunde.

Der HERR Jesus-Christus mahnt:
Mt 7:12 „Alles nun, was ihr wollt, dass die Leute euch tun sollen,
das tut auch ihr ihnen ebenso; dies ist das Gesetz und die Propheten.“
Voraussetzung um dieses Gebot einzuhalten, ist gelebter wechselseitiger Respekt.
Das ist die Einbahnstrasse für Interessenausgleich, für Frieden, zuerst in den Familien, dann erst für Menschen auf der ganzen Erde.

Jesus - Christus schmilzt die Bibel mit ihren 1.380 Seiten
auf dies eine Gebot der zwischenmenschlichen Beziehung ab.

„mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.“
Mt 11.30

Evangelium Matthäus

Nein. Ich kenne das, habe aber noch nicht mit mir machen lassen.

Gruß