Körperschaftsteuererklärung für Verein

Hallo,
Für den Verein soll ich die Körperschaftsteuererklärung über Elsteronline machen (mit Paperformularen ist es leider nicht mehr möglich). Ich habe es nach bestem Wissen versucht, aber ich habe wohl etliche Punkte falsch ausgefüllt, so dass ich das Online-formular nicht versenden kann. Kann mir jemand Punkt für Punkt mitteilen, was ich wo ausfüllen muss oder gibt es eine einfache Broschüre dazu.
Danke und Grüße
Nkosi

Also ich habe im ersten Versuch bei Google direkt diverse Hilfen gefunden.

Hier ein Beispiel als Video:

Wenn das mit diesen Ausfüllhilfen nicht klappt, dann sollte sich dem jemand annehmen der Ahnung davon hat. (Steuerberater z.B. )
Denn dann scheint es wohl etwas zu geben was man hier so nicht beurteilen kann.

Schritt für Schritt einfach durchgehen und dann sollte es schon klappen.