hi
ich habe jetzt verschiedene methoden ausprobiert, um die funktion körperteile abzutrennen zu aktivieren, z.B. durch irgendwelche veränderungen in einer spiel-datei oder durch diverse blutpatches. nichts davon hat funktioniert.
also, gibt es hier jemanden, der es geschafft hat in Jedi Knight II version 1.03 in deutscher Ländereinstellung Körperteile abzutrennen ?? ich habe es nicht geschafft.
kann mir eventuell jemand genau beschreiben, wie das geht ?
danke im vorraus,
omega
Hi
pass auf, dass das nicht Zapriano liest…
freak
LOL!!!
Warte am besten auf Soldier of Fortune 2, da kannste mehr Körperteile abtrennen als ein Gerichtsmediziner, hehe…
Jedi Knight 2 war nie als Ultrabrutalogame gedacht, ich glaube kaum das man das irgendwie patchen kann…
Habe übrigens die US-Version und da kann man das auch nicht…also denke ich mal, die deutschen Volleulen von der BpjS haben da nix wechgeschnitten…
In diesem Sinne,
INDY
Jedi Knight 2 war nie als Ultrabrutalogame gedacht, ich glaube
kaum das man das irgendwie patchen kann…
Es ist auch nicht Ultrabrutal. Aber patchen kann man da sehr wohl etwas.
Habe übrigens die US-Version und da kann man das auch
nicht…also denke ich mal, die deutschen Volleulen von der
BpjS haben da nix wechgeschnitten…
Doch, kann man. Möglicherweise musst Du aber zuerst in den Ländereinstellungen auf England oder USA umstellen, damit die entsprechenden Optionen zugänglich werden.
Oder einen Blutpatch installieren. Hab ich auch gemacht. Das Spiel wird zwar nicht blutig. Aber man kann die Gegner zerteilen, wenn man mit dem Laserschwert kämpft. Sieht cool aus, vor allem wenn man das Schwert wirft und dem Stormtrooper o.ä. damit den Kopf absäbelt.
CU
Peter
an freak und indy: ich denke ihr habt mich nicht verstanden.
an peter: und weisst du 100%ig, wie das funktioniert ? ich hab schon diverse datei-veränderungen oder patches versucht, aber die klappen nicht. aber ich weiss definitiv, daß es geht. ich weiss nur nicht wie …
omega
an peter: und weisst du 100%ig, wie das funktioniert ? ich hab
schon diverse datei-veränderungen oder patches versucht, aber
die klappen nicht. aber ich weiss definitiv, daß es geht. ich
weiss nur nicht wie …
Ich habe einen Patch gezogen, bei dem auf der Website etwas von 100% und so stand. Hat einwandfrei funktioniert. Wenn Du denn gar nix findest, kann ich Dir diesen Patch mailen. Leider weiss ich nicht mehr, von welcher Website ich den genau hatte, da mein Fileserver zwischendurch abgeraucht ist (RAID tot, Daten futsch…).
CU
Peter
guck doch mal bei http://www.dlh.net, da findest du ne anleitung, wie du das für den deutschen markt entschäfte spiel etwas "anpasst:smile:
musst nicht mal n patch haben, da das bei JKII ja schon implementiert, jedoch bei deutscher Sprache deaktiviert ist, aber sieh selbst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]