sorry das ich jetzt erst schreibe. also der fall ist eine schwere körperverletzung. aber keine gefährliche kv denn er hat keine waffen benutzt.
wenn du noch fragen hast dann schreib einfach nochmal
Hallo!
Hast du mittlerweile genug Antworten erhalten?
Hier steht auf jeden Fall eine Körperverletzung, möglicherweise sogar eine gefährliche KV im Raum!
Hallo!
Hast du mittlerweile genug Antworten erhalten?
Hier steht auf jeden Fall eine Körperverletzung,
möglicherweise sogar eine gefährliche KV im Raum!
Hallo, ja danke euch allen erstmal.
Wie gesagt ich war auf der Polizei mit dem schreiben vom Arzt und Fotos. und habe zu der Abzeige Strafantrag gestellt.
Nun mal sehen, bis jetzt hab ich noch nichts wieder gehört.
Zivilrechtlich wegen Schmerzensgeld muss ich am Freitag mit dem Anwalt reden, was mich das kostet würde (also de Anwalt) und solche ding.
Lg
Und echt Danke euch allen.
Ihr habt mir gut geholfen.
Hallo,
zuerst würde ich das mit deiner mom abklären. Soetwas klärt man am besten familär, das ist ja kein normales verhalten deines neuen freundes deiner mutter. Was sagt sie denn dazu?
Ist er bei deiner mutter gemeldet, so hat er zumindest hausrecht. Ist er das nicht, kann er jederzeit vor die tür gesetzt werden.
Bist du dort gemeldet, kannst du ihn sogar vor die tür setzen (lassen), wenn du magst, wenn du 18 bist.
Die tat ansich ist dem strafgesetzbuch nach ein raub. Er hat sich unter gewalteinwirkung eine sache von dir genommen.
Wie gesagt, du kannst das anzeigen. Ob da etwas bei herauskommt, ist leider fraglich. Und möchtest du überhaupt, daß er eine geldstrafe zahlen soll oder für ein paar tage in haft?
Bleibt das eventuell eher an deiner mutter hängen?
Das würde ich vorher durchdenken.
Und ich würde mich mit meiner mom darüber unterhalten, wie das weitergehen soll. Das ist ja kein zustand.
Und ich würde abklären, ob sie denn möchte, daß du einen schlüssel behältst. Dann behältst du auch einen. Für alle fälle.
Liebe grüße und ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen
Karsti
Hallo,
Heute habe ich 2 Anzeigen wegen diesen Tag bekommen.
Was denn da los ? o.O
1 mal Gefährliche KV bei sonstiger Tatörtlichkeit
1 mal Beleidigung
Das versteh ich net so ganz…?
Soll ich mein Termin Zu Aussage absagen und mir ein Anwalt nehmen ?
Ich muss ja nicht Aussagen soweit ich weiß.
LG
Hallo,
wenn du als beschuldiger vernommen werden sollst, brauchst du gar nichts auszusagen. Das ist richtig.
Ob du einen anwalt brauchst, hängt von vielerlei dingen ab.
Liebe grüße