Hallo.
Als ich heute bei meiner Mom noch sachen geholt habe, da ich ausgezogen bin gabs Ärger.
Nein nicht mit meiner Mutter mit ihr verstehe ich mich SUPER!
Ihr neuer Freund stand aufeinmal in der Tür… er hat gewartet bis mein Kumpel der mit getragen hat raus gegangen ist hat die tür schnell zu gemacht und sagte: Den Rest meiner sachen bekomme ich nicht mehr und er will jetzt den Haustür schlüssel und so weiter.
Als ich ihm im ruhigen Ton erklärte das ich noch schuhlsachen und andere wichtige dinge brauche ist er nicht klar gekomm.
Er hat mir die Beine weg getreten und als ich gelegen hab hat er sich auf meinen Kopf gestellt und dann kniete er auf meinen Hals und Kopf um an meine Taschen zu kommen. Ich konnte mich nicht hoch bewegen da er ja auf meinen Kopf war. ! ich konnte nur eine Stange greifen und ihn eine verpassen da ich angst um mein Kopf hatte. dazu muss ich noch sagen das ich seit 1.1. eine Gehirn erschütterung habe. Ich sagte ihn das mind. 3 mal aber er meinte es ist ihm egal er will den Schlüssel und hat noch mehr auf mein Kopf getreten.
Also bin ich gleich zum Arzt, der folgenden Befund gestellt hat :
Schürfwunden hinter beiden Ohren ca 1 x 3 cm + großflächige Rötung mit Schürfspuren und Hautunterblutung linke Halsseite ca 10 x 6 cm
- Schürfwunde Kinn links 2 x 2 cm.
Da die Polizei schon zu hatte will ich Morgen früh Strafanzeige erstatten.
Sollte ich irgendwas beachten? Was ist dies für eine KV ?
LG