Hallo, ich (18Jahre)hoffe,dass Ihr mich etwas beraten könntet.
heute auf einer kreuzung stand ich bei roter ampel wo mir plötzlich 5 jugendliche entgegen gekommen waren. einer von denen hat einfach gegen mein hinterrad vom fahrrad getreteten.das rad kann man wegschmeisen(eine dicke 8 ist drin)
der andere hat mir mit der faust gegen die linke backe geschlagen.meine backe ist bissel dick und tut ein bissel weh.bin sofort zur polizei und wir konnten einen von denen an einer haltestelle erwischen.zum glück wars der,der mir ins gesicht geschlagen hat.er kennt den anderen typen mit 100%-iger sicherheit,aber ob er auch sein namen bei der polizei gesagt hat,weiss ich nicht.
hab direkt vor ort eine anzeige wegen körperverletzung und sachbeschädigung erstattet. ich vermute,dass er ca.17 jahre alt ist.
leute,die waren zu 5.- ich alleine.ich kann um 1000 euro wetten,dass keiner von denen sich zu mir alleine getraut hätte.typisches merkmal für menschen aus den südländern…
was kann ich alles noch unternehmen,um ihn das leben so schwer zu machen. anwalt wegen schmerzgeld einsetzen ? ist das sinnvoll ?
ich meine,was ist wenn ich den typ irgendwann nochmal auf der strasse erwische und er zufällig mit 10 leuten da steht und ich alleine…was ist wenn er ein hohes busgeld bekommt und vielleicht irgendwann herausfindet wo ich wohne…das könnte schlimmer enden oder nicht ?
die welt ist einfach krank,ich kannte nichtmals diese typen.