Körperwelten in Bochum - Wartezeit?

Hallo,

wir möchten gerne mit ein paar Leuten zur Körperwelten Ausstellung nach Bochum.
War schon jemand da und kann mir sagen, wie die Wartezeiten an der Tageskasse sind? Oder ist das nicht mehr so schlimm wie vor einigen Jahren?

Danke für eure Rückmeldungen!

Hi

Besser spät als nie… die Menschen wickeln sich nicht mehr 4 Mal um die Ausstellungshalle, es ist aber trotzdem gut besucht. Die Ausstellung wurde daher bis Ende März verlängert.

lg
Kate

Hallo,

gibt es Tage, bei denen es am besten ist, sich Tickets zu kaufen. Ich denke mal, das Wochenende sollte man meiden?

Grüße