Heute gegen 15:30 wurde mein Koffer versehentlich in kiel vertauscht.in dem koffer den ich nun habe befindet sich damenbekleidung.
MOD: Telefonnummer gelöscht da Artikel Archivfähig
Heute gegen 15:30 wurde mein Koffer versehentlich in kiel vertauscht.in dem koffer den ich nun habe befindet sich damenbekleidung.
MOD: Telefonnummer gelöscht da Artikel Archivfähig
Heute gegen 15:30 wurde mein Koffer versehentlich in kiel
vertauscht.in dem koffer den ich nun habe befindet sich
damenbekleidung.
wenn dir die damenbekleidung nicht zusagt, solltest du zurück gehen - dorthin, wo er vertauscht wurde. Bahnhof oder wo?
Servus,
also ein paar Infos solltest du schon liefern (und ein Gruß wär auch nicht schlecht gewesen, das könnte nämlich der Grund sein, weshalb dir bisher noch nicht mehr geantwortet haben).
Wenn er im Zug vertauscht wurde, frag bei der Bahn nach, am Flughafen bei der Fluggesellschaft, im Bus Busgesellschaft etc., so schwer ist das nicht. Und wenn er irgendwo in der Stadt vertauscht wurde, Fundbüro.
Und wenn du einen Addressanhänger am Koffer hast, wird sich die Dame schon bei dir melden (hast du nach einem an dem fremden Koffer gesucht?)
Viel Glück, wobei ich stark annehme, du hast ihn bereits wieder, weil du nicht nochmal geschrieben hast.
Ciao Manu
P.S. Ich glaube nicht, daß die betreffende Frau auf die Idee gekommen ist, in diesem Forum nach ihrem Koffer zu suchen.