Kofferraum Fiat Panda 1.1 Young Baujahr 2006

Hallo, ich bins wieder, Atlacamani.
Nachdem ich mich von meinem Fiesta trennen musste, liebäugle ich mit einem neuen Fahrzeug, eventuell einem Fiat Panda 1.1 Young.
Weiß jemand hier, ob man man in dessen Kofferraum (wenn der Rücksitz NICHT umgeklappt ist) noch normale Getränkekisten (12 Mineralwasser oder 20 Limo) unterbringen kann? Die Kofferraumabmessungen (also Breite x Tiefe x Höhe) kann ich nirgendwo finden, nur das Volumen.
Danke sagt
Atlacamani

Hallo,
ich würde zum nächsten Fiat Händler fahren und einen Zollstock mitnehmen.
Aber wahrscheinlich wird da schon eine Wasserkiste reinpassen.

kein Problem wg. dieser Auskunft
acuario

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi acuario,

Fast gut der Vorschlag. Kleine Verbesserung: eine (leere) Getränkekiste mitnehmen. Bei so Sachen vermißt man sich mal leicht :wink:))

Viele Grüße
HylTox

1 „Gefällt mir“

Hallo,
in den aktuellen Panda gehen 2 Wasserkisten in den Kofferraum, und noch das Volumen von einer halben Koste ist am Boden frei. 2 Kisten uebereinander geht nicht.
Gruss Helmut

Alle guten Dinge sind drei. :o)

Vielen Dank @Helmut,
endlich eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann. Damit sieht der Panda nicht nur von außen schnuckelig aus sondern ist auch noch zum Einkaufen geeignet. Ich denke, damit rückt eine Anschaffung näher. Übrigens, fahren Sie (fährst Du?) auch einen?

Danke
Atlacamani

Übrigens, fahren Sie (fährst Du?) auch einen?

Hallo,
Bekannte haben einen. Und mich hat er mal interessiert als Fahrzeug mit geringem Neupreis, ab 7ooo EUR neu mit nix.
Gruss Helmut