In letzter Zeit höre ich gar nichts mehr über das Ehrenwort von Hr. Kohl , seine Spender nicht zu nennen ! Hat sich diese Sache genauso totgelaufen wie die Dienstwagenaffäre von Fr. Süssmuth ?
Dietmar
In letzter Zeit höre ich gar nichts mehr über das Ehrenwort
von Hr. Kohl , seine Spender nicht zu nennen ! Hat sich diese
Sache genauso totgelaufen wie die Dienstwagenaffäre von Fr.
Süssmuth ?
Dietmar
affären laufen sich doch grundsätzlich tot. umso schneller, je höher das amt des betreffenden war.
gruß
michael
affären laufen sich doch grundsätzlich tot. umso schneller, je
höher das amt des betreffenden war.
Wenn man sich aber mal nun in die Lage einer Tageszeitung versetzt, muss man sich auch Fragen: Was könnte ich berichten, damit es sich nicht totläuft, ohne in den Verdacht zu kommen etwas aufbauschen zu wollen. Jeden Tag zu titeln „Kohl nennt Spender immernoch nicht!“ wäre wohl nicht zweckmäßig.
Ciao
Kaj
Wenn man sich aber mal nun in die Lage einer Tageszeitung
versetzt, muss man sich auch Fragen: Was könnte ich berichten,
damit es sich nicht totläuft, ohne in den Verdacht zu kommen
etwas aufbauschen zu wollen. Jeden Tag zu titeln „Kohl nennt
Spender immernoch nicht!“ wäre wohl nicht zweckmäßig.
hihi
da is natürlich auch was dran. man (die breite bevölkerung) geht halt immer davon aus, daß da nix mehr läuft, wenn man nix mehr davon hört.
gruß
michael
Hallo, Michael,
höher das amt des betreffenden war.
Richtig, so wie unser Bundespräsident Grinser.
Gruß
Raimund
Hallo, Michael,
höher das amt des betreffenden war.Richtig, so wie unser Bundespräsident Grinser.
Steh’ ich auf’m Schlauch? Wer ist/war „Bundespräsident Grinser“?
, Hi, mag sein , daß sich das Ehrenwort zum Ährenwert mutiert hat
, also das das Ehrenwort nur noch einen wert einer Ähre hat,
wobei sich bereits das Ehrenwort mittlerweile aufgelöst hat, wie sich obiger Spruch in sich auch auflöst.
Außerdem spricht man ihn mit Herrn D O K T O R (der Geschichte) Kohl an und nicht einfach so Herrn Kohl, klingt ja wie ne hohle Birne.
Tschüß
Bruder Johannes. Der erste Bundespräsident, der es verabscheut mit den Bürgern in Kontakt zu kommen. Der so wenig tut, wie schon lange kein Bundespräsident mehr!
Man nennt ihn auch Rauh.
grüße
Raimund