ich habe inzwischen schon einige Kohlebilder selbst gezeichnet. Sie sind abstrakter Art. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob sie gut sind… es würde mich freuen, von Euch Meinungen zu bekommen, am liebsten wär mir eine wirkich fachkundige… naja *smile*
Meine Kohlebildr habe ich eingescannt, man kann sie unter http://www.mkweb.de im Bereich „Arbeiten/Archiv“ finden…
Gefällt mir sehr, besonders deine
Kohlezeichnungen! Moon City ist mein
Favorit, erinnert mich an eine
Traumszene!
Wirklich? Moon City? Irgendwie finde ich das echt irre… ich habe inzwischen schon ein paar Leute nach Ihrer Meinung zu meinen Kohlebildern gefragt… nicht per Internet, sondern halt „in echt“ :o) Und bisher hatte jeder wirklich einen anderen „Favoriten“ unter den Zeichnungen… finde ich toll!
Weil ich immer dacht, so während dem Zeichnen: Ach, das Bild is nich so gut geworden, bei anderen wiederum denke ich mir: Oh, das gefällt mir selber auch gut… und was kommt raus? Ich zeigs jemanden, und dieser jemand mag genau das Bild total gerne, was ich nicht so gut fand… und daswas ich so gut fand, findet er wiederum schrecklich *smile*
Ich denke, ich sollte mal neue Kohlebilder machen… allerdings bin ich nun in einem anderen Format, nämlich DIN A 2… nur wie soll ich DAS … oooh… ich habe mir ja die Digital-Kamera von der Schule ausgeliehen… da… genau! Da knipse ich die neuen Zeichnungen einfach so … :o) Okay, also demnächst, vielleicht schon heute, sind die vier neuen online :o)
Bye und nochmals danke für Deine Stellungnahme! :o)) Schau vielleicht nochmal vorbei , wenn Du mal Zeit hast :o)
Könntest du mir MoonCity als JPG an meiner E-Mail Adresse schicken? Am besten im Format 800x600, ich würde es am liebsten als Hintergrundbild für mein Desktop habe.
Vielleicht könntest du auch ein Autogramm drauf machen!
tschuldigung, aber das mache ich aus gewissen Gründen nicht. Ich habe schon einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht, einfach so Zeichnungen oder Grafiken rauszugeben. Tut mir leid…