nachdem meine Miele Waschmaschine Typ W704 seit dem Wochenende nimmer schleudern mag und ich immer wieder Forum gelesen habe, dass dies evtl. an den Kohlen liegt, wäre ich nun aber doch SEHR dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was ich denn aufschrauben muss um diese Kohlen überhaupt zu finden.
Ja, ich weiss, Frauen und Technik, aber so schlimm hört sich das mit den Kohlen nicht an - kann frau das oder nicht?!
es handelt sich um ein elektrisches Gerät u wenn man nun gar keinen blassen Schimmer hat, dann beiß in den sauren Apfel u lass dir nen Techniker kommen.
Es ist billiger als dein Leben!
Niem. kennt deine Techn. Voraussetzungen und Bildung u sagen wir mal du vergisst einfach den Stecker zu ziehen - wer ist denn dafür haftbar???
lass es einfach - außerdem muss geguckt werden, ob der Kollektor ein Schaden genommen hat.
Und woran willst du erkennen, dass es nicht die Motorkohlen sind?
nimm die Finger weg davon - wie kann man nur so leichtsinnig sein - achja ich vergaß - GEIZ ist GEIL!!!
Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also ich kann mich da Andrea nur anschließen. Wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man von sowas wirklich die Finger lassen.
Der Nummer nach zu urteilen, ist das Gerät höchstens 8 Jahre alt.
Ich bezweile sehr stark, außer du hast 2x täglich gewaschen, das die Kohlen abgenutzt sind. Das ist kein typischer Miele Fehler nach dieser Zeit.
Ruf nen ortsansässigen Techniker.
hab gerad geguckt - Maschine wurde von 61-64 gebaut (da hoffe
ich mal, dass solch eine Maschine schon aussortiert wurde)
und einmal von 86-90 also ist sie zw. 15 - 19 Jahre alt…
hast du dich da verguckt??
Ach du scheiße, ich brauch ne Brille oder ich habe das letzte Jahrzehnt verpennt *löl*
Hast Recht Andrea, Maschine ist zwischen 15-18. Sorry. Wenn man im 4 Personen Haushalt täglich gewaschen hat, könnten es dann doch die Kohlebürsten sein.