Hallo,
welche Form des Kohlenstoffs kennzeichnet die absoluten Edel-Mainboards von MSI. Weiß jemand eine Antwort auf diese Frage?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg Gamer
Hallo,
welche Form des Kohlenstoffs kennzeichnet die absoluten Edel-Mainboards von MSI. Weiß jemand eine Antwort auf diese Frage?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg Gamer
Hallo,
welche Form des Kohlenstoffs kennzeichnet die absoluten
Edel-Mainboards von MSI. Weiß jemand eine Antwort auf diese
Frage?
Muß ich die Frage verstehen? Bitte gib´ mal ein Bild der boards. Kohlenstoff i.S.v. Graphit ist ein recht guter Leiter - das sollte auf boards eigentlich Probleme machen. Ich frage mich also was er da soll. Und wie man ihn da aufbringt - doch wohl kaum als Ruß. Und Kohlenstoffverstärkte Kunststoffe (CFK) wären bei den geringen mechanischen Belastungen völliger Blödsinn.
Die Chemie kennt drei Modifikationen des Kohlenstoffs: Graphit, Diamant und Fulleren. Details: http://www.uni-bayreuth.de/departments/ddchemie/umat…
Gruß
BeLa
Hallo,
Frage?
ich weiß zwar nicht, was die Frage soll, aber die Antwort ist vermutlich „Diamant“. Allerdings gibt es nicht sehr viele MSI-Boards mit „Diamond“ im Namen, und ob die nun besonders Edel sind…naja.
Wesentlich häufiger ist „Platinum“ als Bezeichnung für tolle Produkte anzutreffen, aber das ist kein Kohlenstoff.
mfg
MB
Hallo,
Frage?
„Platinum“, siehe (Mitte) http://www.msicomputer.com/product/p_list.asp?class=…
„Diamond“ sind dann die „mittelmäßigen“ Boards.
Grüße
CMБ
DANKE!
Danke an alle für die Antworten!
mfg Gamer
Hallo,
So suchst Du also die Anworten zum „ComputerBase-Gewinnspiel“.
Ein Blick auf die MB-Seite von MSI hätte es auch getan.
W.
Nein, ich mache da gar nicht mit!
Ich habe nur die Frage gelesen und mich hats interessiert.
Ich habe auch zuerst an die Diamond-Versionen gedacht, aber da gibts Modelle, die grad mal 160€ kosten. Diamanten sind ja nich grad billig, auch wenn es nur wenige Gramm sind.
mfg Gamer
Aber ist Diamant überhaupt auf den Mainboards verbaut (sehr unwahrscheinlich) oder soll der Name einfach den Luxus dieser Mainboards darstellen (z.B. Kundenservice etc.)?
mfg Gamer
Hallo,
Frage: Welche Form des Kohlenstoffs kennzeichnet die absoluten Edel-Mainboards aus dem Hause MSI?
Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.
mfg
W.