Kohler Wheel Horse 10 HP

Hallo,
Ein Freund von mir hat vor kurzem einen Kohler Wheel Horse Rasentraktor mit 10 HP motor bekommen.
Es sind sämtliche Dinge zu reperieren, die wir nicht machen können, da wir keine Pläne von Zündanlage, Verkabelung und Getriebe haben.
Also wenn jemand diese Pläne hat, bitte ich ihn an die unten angegebene Emailadresse zu schicken.

Der Anlasser funktioniert zwar, aber nur sporadisch und hat zu wenig Kraft um den Motor mit eingeschraubter Zündkerze an zutreiben, und der Mechanismus bei dem das Zahnrad sich mit dem Lüfterrad/Schwungrad einkuppeln sollte, funktioniert auch nicht.
Ob der Motor läuft, wissen wir nicht, da die Zündanlage bzw. die Stromzufur nicht in takt ist.
Beim getriebe bekommt man keinen einzigen Gang hinein.

Wenn mir jemand von den vier Sachen etwas mitteilen kann, dann bitte an die Email Adresse:
[email protected]

Moin!
,

Ein Freund von mir hat vor kurzem einen Kohler Wheel Horse
Rasentraktor mit 10 HP motor bekommen.
Es sind sämtliche Dinge zu reperieren, die wir nicht machen
können, da wir keine Pläne von Zündanlage, Verkabelung und
Getriebe haben.

Verkauft das Ding u holt euch eins, was auch funktioniert, wenn ihr keinen Plan habt, wie es zu reparieren ist. Man kann sich nicht alles anlesen, einige Erfahrungen MUSS man selber machen. auch und gerade in der Schrauberei. Ich schraube seit mehr als 25 Jahren an allem, was Räder hat u weiss trotzdem noch alnge nicht alles. Vieles, aber doch eben nicht alles.

Gruss

Mutschy

Hi,

ruft den Schrotti und verkauft das zum Altmetallpreis. Vorher noch die Kabel rausnehmen. Die bringen mehr als der Eisenschrott.

Gruß vom Raben

Naja, ne alten schon fast kultigen Rasentraktor.
google ist voll von Hinweisen und weiter führende Seiten.
Es gibt auch noch fast alles an Bauteilen für den Traktor.
Beispiel:
http://www.jackssmallengines.com/jacks-parts-lookup/…
Halt alles in englisch, im Deutschsprachigen Raum war
das Modell ein Exot,