Hi,
kann mir jemand erklären, was außer Motor rein und raus zum Wechseln der Kohledinger noch getan werden muß (wie!).
Habe nur eine Standard Haushaltswerkzeugkiste. Keine Spezial Schraubenschlüssel von Bauknecht etc.
Gruß
Lisa
Hi,
kann mir jemand erklären, was außer Motor rein und raus zum Wechseln der Kohledinger noch getan werden muß (wie!).
Habe nur eine Standard Haushaltswerkzeugkiste. Keine Spezial Schraubenschlüssel von Bauknecht etc.
Gruß
Lisa
Hi,
kann mir jemand erklären, was außer Motor rein und raus zum
Wechseln der Kohledinger noch getan werden muß (wie!).
Habe nur eine Standard Haushaltswerkzeugkiste. Keine Spezial
Schraubenschlüssel von Bauknecht etc.
Ich mache morgen mal (wenn ich es net vergeß) ein paar Bilder und sende sie Dir zu. Habe noch zwei Tage Arbeit um Freitag gehts nach Marokko, stehe etwas im Streß…
Der schwierigste Akt ist der Ausbau des Sauschweren Motors, wenn die Wama auf der Seite liegt. 13-15er Schlüssel sollte vorhanden sein. Die Kohlen selbst sind gleich ausgewechselt.
Hast keinen „Mann im Haus“ ? Oder ist des so ein technisch unbegabter „Psychoanalytiker“ ?
gruß
dennis
Bevor ich es vergesse: Stecker ziehen, bevor Du den Motor ausbaust !!!
Und Wasser ablassen, vor dem Seitlich legen, sonst schwimmst evtl. weg…
Hi Lisa,
Motor raus ist schon mal gut , dann motor aufschrauben(4 lange schrauben ),
Gehäuse auseinanderziehen,im hinteren Teil des Gehäuses sitzen 2 Kohlestifte(sehen auch wie Kohle aus). Diese Kohlen sollten gewechselt werden.(neu: etwa 2x0,0,8x0,35 cm). Sieh hin und du wirst das Prinzip erkennen.
gruss watson
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi watson,
vielen Dank für Deinen Tipp!!!
Geben den so an meinen Mann weiter. Mal sehen, werde berichten.
Gruß
Lisa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]