Kokain konsum bei Einnahme von Neuroleptika

Hallo ,

ein Freund will trotz Neuorleptika mal wieder Kokain konsumieren . Was spielt sich dann im Gehirn ab ?
Zu welchen wechsel Wirkungen kann es kommen.

Viele Grüße

Nur zu.
Kann sich gegenseitig in der Wirkung blockieren, unkalkulierbar noch hinzu.Hier wird mit Dopamin mitten im Gehirn gespielt. Nicht gut. Schon gar nicht, wenn man Probleme hat, die Neuroleptika notwendig gemacht haben.
Ausserdem wird Kokain überschätzt und das Preis/Leistungsverhältnis ist so schlecht, dass es mich immer wieder wundert, wer da so alles drauf abfährt.

Warum sich nicht gleich das Hirn mit ner Kugel rausblasen?