Kolikenhafte Schmerzen unterhalb der Brust

Guten Tag,
Mein Name ist Katharina, ich bin 20 Jahre alt, normalgewichtig und ich habe seid gestern früh kolikenhafte Schmerzen unterhalb bzw"hinter" der rechten Brust. Der Schmerz lässt sich genau lokalisieren. Bei Bewegung schmerzt es in jedem Fall auch wenn der Schmerz gerade nicht allgegenwärig ist. Ich habe weder gelbe Augen noch Fieber. Beim Lachen, husten schluchtzen oder tiefem einatmen sticht es. Ich verspüre den Drang die Stelle zu masssieren, was jedoch zu keinem Ergebniss führt, da die Stelle hinter den Rippen ist und zu tief sitzt. Die Schmerzbehandlung mit Ibuprofen 600 hat nur mittelmäßig angeschlagen. Ich wüsste gerne was es sein kann, ob es sich dabei um etwas „schlimmes“ handelt und ich ins Krankenhaus muss, oder ob es vergeht.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina

Hallo

Es wäre sinnvoll hierzu einen Spezialisten aufzusuchen der das genau analysiert weil deine Schmerzen echt schwer anhören. Deswegen ist mein Rat umgehend zum Arzt zu gehen. Auch wenn man erst 20 Jahre jung ist.

Hallo Katharina,
was hindert Sie, mit solch einem Befund zu einer Fachperson Ihres Vertrauens zu gehen?
Übers Internet kann Ihnen niemand eine sichere Diagnose stellen.

Mit freundlichem Gruß
IB