Hallo,
ich wollte mal nachfragen, was dazu Sie dazu meinen:
ich habe ziemliche Magenprobleme, war bei einem Heiler/Ernährungsberater und er hat mir empfohlen, jeden Morgen eine Kappe voll kolloidales silber zu trinken.
viele Grüße
Tim
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, was dazu Sie dazu meinen:
ich habe ziemliche Magenprobleme, war bei einem Heiler/Ernährungsberater und er hat mir empfohlen, jeden Morgen eine Kappe voll kolloidales silber zu trinken.
viele Grüße
Tim
Hallo Tim,
meist ist für einen Problemmagen eine Besiedelung mit Helicobacter pylori, ein Bakterium, verantwortlich, das auch Magengeschwüre und Magenkrebs auslösen kann. 3 von 4 Menschen sind damit infiziert.
Kolloidales Silber tötet Bakterien sehr schnell und nebenwirkungsfrei, ist also zu empfehlen.
Die empfohlene Dosis von einer Kappe am Tag ist aber zu niedrig. Sie sollten mindestens 3-4 mal täglich eine Kappe voll nehmen wenn Sie Erfolg haben wollen. Eine Schädigung Ihres Körpers findet nicht statt. In meiner Praxis habe ich im Selbstversuch täglich 1 Liter getrunken über 4 Wochen lang. Kein Problem. Meine Patienten mit Helicobacter nehmen die angegebene Dosis und fühlen sich wohl.
Sie sollten jedoch bei der Wahl des Produkts aufpassen, da viele Amateure koll Silber anbieten, welches mit Micky-Maus-Geräten (die mit 9 Volt Batterien) hergestellt wurde.
Ich beziehe mein koll Silber von der Firma Zentrum-der-Gesundheit.de und erhalte Profiqualität. Für Ihre Therapie benötigen Sie 3 Flaschen à 500ml. Wenn Sie die zusammen bestellen und sich auf mich berufen, erhalten Sie einen Rabatt.
Mit freundlichen Grüssen
Christian Schau
Heilpraktiker