Kolloidales silber

hallo, guten Tag,

seit ein paar Wochen nehme ich Kolloidales Silber 25 ppm, zuerst einen Teelöfel voll, dass einen Esslöffel, immer morgens - und zwar, um meine ca. seit 1991 existierende Borreliose zu bekämpfen. Diagnostiziert wurde die erst vor ca. 2 Jahren, als die generalisierten Gelenkbeschwerden wieder auftauchten, die ich schon 1991 mal hatte. Damals war die B. aber noch nicht wirklich bekannt.

Meine Frage:
Wie dosiere ich am besten? Ich habe inzwischen ein paar Berichte zu B. und kolloidalem Silber gelesen. In einem war ein Mann nach ca. 7 Monaten erstmals beschwerdefrei mit einer Dosierung von anfangs 25, später 50 ppm täglich, letzteres dann mehrmals.

Sind Ihnen Nebenwirkungen (außer kurzfristiger leichterer Übelkeit) bekannt?

Können Sie mir seriöse/n link/s dazu empfehlen?

In meiner Umgebung - auch bis 100 km Umkreis - habe ich bisher niemanden (außer der schulmedizinischen Antibiotika- und Cortisonfraktion) zwecks Hilfe gefunden. Daher auf diesem Weg.

Danke, lg. Eva

Liebe Eva,
Borelliose ist tatsächlich heilbar mit kolloidalem Silber.
Leider gibt es das KS in verschiedenen Qualitäten auf dem Markt. Wichtig für die Wirkung ist die beste Qualität, und die erhalten Sie nur, wenn Sie ein KS benutzen, welches durch Elektrolyse hergestellt wurde und bei ca. 10 ppm liegt. Nur bei solchen Produkten erhalten Sie Silberteilchen in ausreichender Menge, die dann auch klein genug sind, um ausreichend anzukommen und zu wirken. Dieses KS ist farblos, was auch ein Qualitätskriterium ist. (Hat die Flüssigkeit ein Farbe von hellgelb bis sogar braun, dann sind die Teilchen so gross, dass sie erstens das Licht brechen = Farbe, und zweitens dadurch nicht mehr an den Ort gelangen, wo sie wirken sollen.) Nach meiner Erfahrung wirken andere Produkte nicht.
Gutes KS erzeugt keine Übelkeit.
KS sollte innerlich angewendet werden bei Borelliose. Für genaue Dosierung schreiben Sie mich an unter ch.schau at web.de , da es nicht erlaubt ist, solche Infos öffentlich zu machen.