Puhh, wo fange ich an:
Ich habe in 1 Woche einen Koloskopietermin bei dem auch eine Biopsie vom Darm entnommen wird.
Da ich ein großer Fan von Analsex, aber auch der (analen) Masturbation bin (vor allem mit Vibratoren) und das auch relativ lange schon tue, frage ich mich, ob ein Arzt gewisse Dinge bei mir sehen könnte, was bei anderen vielleicht nicht der Fall ist.
Jetzt ist mir das ganze Thema relativ unangenehm und ich wollte fragen, ob man das in der Koloskopie sieht bzw. der Arzt es merkt?
Sieht man bei der histologischen Untersuchung Veränderungen der Darmschleimhaut bei dauerhaftem Gebrauch von Vibratoren?
Ja, man kann bei intensivem Gebrauch unter Umständen Becherzellenschütteltrauma erkennen. Braucht man aber ein gutes Mikroskop, sonst geht da garnichts.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, zu Ventilen oder Fünfpunktegurten: Nur zu!
Hallo!
Danke für die Antwort.
Dieses Becherzellschütteltrauma, geht das nach einiger Zeit „Abstinenz“ von alleine weg? Wenn ja, wie lange ca braucht das?
Gibt es noch weitere Anzeichen eines exzessiven Gebrauchs von Vibratoren im Analbereich?
Aber sicher. Rechtsmediziner werden das feststellen können. Früher wurden auch Soldaten und Strafgefangene zur Feststellung etwaiger Homosexualität bzw. als Indikator hierfür vorgenommene entsprechende Handlungen rektal untersucht.
Deine Darmspiegeler freuen sich aber wahrscheinlich eher darauf, einen schönen Film von deiner Darmflora und -fauna zu sehen. Möglicherweise stellen sie fest, dass du besonders hinterfreudig bist, aber stell dir vor: Damit bist du nicht die Einzige auf der Welt. 43,4% aller Frauen mögen und machen das.
die woche ist rum, und das geneigte publikum hätte gern aktuelles über den zustand deiner durchmasturbierten darmschleimhaut erfahren.
gern auch bebildert. bitte.