low level"
Was heißt bitte „würde“ und „eher“?
Serienextras: Ist Fiat immer schon den anderen Wagen um
einiges voraus.Einspruch ! Warum kostet dann der Stilo den ich mir eben
ausgerechnet habe nur! 3000,- EUR weniger, wobei beim Stilo
noch Sportfahrwerk, Sportsitze und Perleffektlackierung fehlen
und ich fahre dafür Audi und keinen Italiener der nach 5
Jahren rostet und im Winter nicht anspringen will !
Hi noochmal. 2 ANgebote aus 2cci:
Fiat Stilo 1,9JTD 116 PS
12V- Steckdose im Kofferraum, 3. Bremsleuchte, ABS, Außenspiegel in Wagenfarbe, Becherhalter vorn, beleuchtete Make- Up- Spiegel vorn, Bordcomputer, Doppelairbag, Einstiegsleuchten in den Türen, elektrische Außenspiegel beheizt, elektrische Fensterheber vorn, Fahrersitzhöhenverstellung, geteilte Rückbank, Kindersitzvorbereitung ISOFIX, Klimaanlage manuell, Kopfstützen hinten, Lendenwirbelstütze manuell im Fahrersitz, Lenkradhöhenverstellung, Leuchtweitenregulierung, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorn mit Fach, Nebelscheinwerfer, Radio / CD 4x35 Watt, Scheibenbremsen rundum, Seitenairbags vorn, Servolenkung, Skisack, Sportsitze / nur bei Bestellung 3- Türer, Stoßstangen teilweise in Wagenfarbe lackiert, Tempomat, Türgriffe in Wagenfarbe, Wegfahrsperre, Windowairbags vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
16400€
Audi A3, 1,9TDI 101 PS
- Bremsleuchte, 6- Gang- Schaltung für 1,8 Turbo 180 PS / TDI 130 PS, ABS, Aktiv- Boxensystem / ohne Mehrpreis bestellbar, Alufelgen 15 Zoll ‚5- Arm‘ mit Bereifung 195/65R15, Außenspiegel in Wagenfarbe, Ausstellfenster hinten für 3- Türer, Ausstiegsleuchten in den Vordertüren, beheizte Waschdüsen, beleuchtete Make- Up- Spiegel vorn, Colorverglasung, Doppelairbag, Drehzahlmesser, Easy Entry- Funktion für 3- Türer, elektrische Außenspiegel, elektrische Fensterheber vorn / bei 5- Türer auch hinten, Fußmatten vorn und hinten, Gepäcknetz im Laderaum, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad und -schaltknauf, Lenkradhöhenverstellung, Leseleuchten vorn und hinten, Leuchtweitenregulierung, Mittelarmlehne vorn mit Fach, Navigationssystem Plus mit Fahrerinformationssystem / TV / Aufpreis für 1,8 Turbo + 2.645,- €, Nebelscheinwerfer, Pollenfilter, Radiovorbereitung mit 4 Boxen, Seitenairbags vorn, Servolenkung, Stoßstangen teilweise in Wagenfarbe lackiert, Teilleder- Alcantarapolsterung ‚Arabesque‘, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
19890€
Der Fiat ist also 3500€ billiger, hat dafür 15 PS mehr. Wenn ich das richtig sehe hat der Audi noch nicht einmal eine Klimaanlage. Immerhin Alufelgen.
Max