Kombination aus Regal und Schrank als Raumteiler

Liebe Einrichtungsfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Möbelstück und brauche dringend einen Tipp, wo ich so was finden kann.

Ich möchte gern einen Raum mit einem Regal teilen, das gleichzeitig Stauraum bietet, aber auch noch ein wenig Licht und Luft zwischen beide Raumteile lässt. In der ersten Idee bin ich auf Expedit gestoßen (). Bei näherer Betrachtung fiel mir allerdings auf, …

Hallo auch…

Dann bau doch Türen und Schubkästen ein:
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=expedit

Gruß
KB

Einbauteile v. Ikea verkleinern das Regal zu stark
Vielen Dank für die Antwort. Den Gedanken hatte ich auch schon, aber das Standardzubehör ist sozusagen eine Box in der Box und verkleinert den Stauraum enorm. Zu sehr für mich, die um jeden Zentimeter Platz kämpft.

Hallo,

kannst Du nicht vllt.ein paar passende Körbe oder Dekoboxen reinstellen?? Verstauen kann man darin ein Menge und es sieht von aussen ordentlich aus.

LG
B.

Hallo,

wie wäre es mit einer Kombination mehrerer Schränke?

Z.B. Faktum Küchenunterschränke + Expedit mittelgroßes Regal?

3x 50cm Faktum 90 hoch und obendrauf Expedit 150cm x 89 cm, gut miteinander verschrauben- fertig.

In weiß oder weiß+birke?

Statt Küchenschrankfüßen einfach kleinere Füße (Kugeln?) nehmen.

Viel Stauraum unten, Raumteiler oben.

Schrankrückwände kann man mit Sprühkleber und Tapete verschönern oder streichen.

Liebe Grüße, Yvisa

Hallo,
wie wäre es mit einem Schrank oder Regal nach Maß. Du kannst dir bei Schränke nach Maß - schrank-werk.de deinen Schrank selber zusammenstellen. So kannst du dir aussuchen wo Türen, Einschubfächer oder Regalbretter hin sollen. Als Raumteiler dürfte das auch funktionieren. Ich habe mir da mal einen Einbauchschrank bauen lassen und bin bestens zufrieden.