Kombinieren von Word-Dokumenten: Grafik Urwald

Liebe Experten,

ich arbeite derzeit in Word 2007 (bei 2010 allerdings auch schon gestestet - mit gleichem Fehler) an einer Konsolidierung verschiedener Dokumente. Diese wurden mit Überarbeitungsfunktion angepasst (sowohl Textänderungen als auch Kommentare).

Ich möchte nun die Dokumente in eines überführen, dass alle Kommentare und Änderungen mit jeweiligem Autor aufführt.

An sich mit der Vergleichen > Kombinieren-Funktion kein Problem.

Leider enthält das Dokument auch eine Vielzahl von Grafiken, die bei jeder Kombinierung kopiert werden. Wenn ich also 5 Dokumente miteinander kopiere, verfünffachen sich alle vorhandenen Grafiken.

Gibt es eine Möglichkeit, Grafiken aus der Kombinierungsfunktion auszuschließen oder eine andere Lösungsmöglichkeit?

Vielen Dank vorab, ihr wäret meine Rettung!

Beste Grüße
traumbuchten

Hi!

Ich kenne leider keine Lösung hierfür… Word ist halt ein Textprogramm und kein Grafikprogramm… ;-(

(Woly)

Hallo,

dabei kann ich leider nicht helfen,
bitte weiter User kontakten.

Gruß R.

Damit habe ich leider überhaupt keine Erfahrung.

Hallo,

leider habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Guten Tag,

ich kann hier leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Marion

Hallo traumbuchten,

ich arbeite derzeit in Word 2007 (bei 2010 allerdings auch

leider kenne ich mich mit diesen Word-Versionen gar nicht aus. Damit kann ich auch gar nicht helfen.

Im übrigen verwende ich Grafiken nur als Referenzen, das spart Platz und Überarbeitungsaufwand.

Gruß, KUHmax

Hallo
leider komme ich jetzt erst dazu, mir deine Frage anzugucken.
Kann dir aber leider dabei nicht helfen.

lg dani

Hallo,

da kann ich leider nicht weiterhelfen - der Lösungsansatz war mir auch bekannt…eine Funktion mit der sich die Grafiken ausschliessen lassen, kenne ich leider auch nicht. Sorry.

lg
Christin

Hallo, leider habe ich die Anfrage heute erst gelesen - kann leider nicht helfen.

>Wenn ich also 5

Dokumente miteinander kopiere, verfünffachen sich alle
vorhandenen Grafiken.

Gibt es eine Möglichkeit, Grafiken aus der
Kombinierungsfunktion auszuschließen oder eine andere
Lösungsmöglichkeit?