Kombipaket TV und Internet und Telefonie

Hallo,
ich finde mich in diesem Wirrwarr das auf uns zukommt nicht zurecht.
Kann mir jemand mit einem Tipp helfen, welches Kombipaket, das alle drei Möglichkeiten enthält, denn nun das beste und günstigste ist.

Danke
Gaby

Bevor hier T-Net , 1&1 , Alice usw empfohlen wird , muss erst einmal geprüft werden ob es an deinem Wohnort überhaupt die technichen Vorraussetzungen gibt .
Das kann dir fast jeder Anbieter sagen .
Also mal auf irgendeine beliebige Homepage eines Anbieters gehen und eine Netzanfrage starten .
denn oft ist es so , das es in Ländlichen bereichen keine 6000 Flat oder höher gibt , welche die unbedingte Vorraussetzung für diese 3 Komponenten ist .
Ich weis also vom Rhein Lahn Kreis , also Dörfer an der Lahn wie Balduinstein , Geilnau , Obernhof , das dortmal eben eine Flat von 230 in Worten Zweihundertdreissig zur verfügung steht , was ja gerade eben für Internet ausreicht , aber weder Youtube , noch Internetspiele sind damit realisierbar , von TV überhaupt nicht zu reden

Hallo,
ich wohne in einer Großstadt und habe diese Verfügbarkeitsüberprüfung schon gemacht. Zur Zeit habe ich DSL und Telefonflat von Alice.
Alice fun flat 16000. Bei einem DSL Speedtest sehen die Werte gut aus.

LG Gaby