Kombireise Tokio

Hallo zusammen,
wir planen eine Kombireise im Mai in Verbindung mit Tokio (3 Nächte Tokio, 7 Tage Baden). Leider habe ich bisher nicht viel dazu gefunden. Welche Orte/Länder sind am optimalsten mit Tokio zu verbinden. Hat jemand schon so wine Kombireise gemacht?
Bin über jeden Tipp dankbar.

Hallo Frenny,

bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Anfrage verstanden habe. Von Baden (in welchem Land???) nach Tokio? Du möchtest Informationen für Länder dazwischen?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Das hängt ja vorallem von deinen/euren Vorlieben/Interessen/Budget ab. Vielleicht verstehe ich den Begriff „Kombireise“ auch schon falsch. Sorry, für die blöde Antwort.

Juli

Hallo,

erst mal sorry fuer meine spaete Antwort, ich bekomme so viel spam auf diesem Account, dass ich normale emails gerne uebersehe.
Aber nun zu eurer Frage. Es kommt da ganz auf euer Budget an. Man kann von Tokyo nach Hawaii ganz gut gelangen oder warum nicht ein Badeurlaub auf Okinawa wenn euch Tokyo interessiert. Okinawa ist superschoen. Vor allem die kleinen Inseln wie Iriomote etc. Wenn ihr da Interesse habt sage Bescheid und ich schicke euch mehr infos.
Dann ist man von hier natuerlich auch relativ schnell in Australien oder Neuseeland. Micronesien waere auch eine Alternative, vor allem wenn ihr an Schnorcheln und Tauchen interessiert seid.

Wenn ich noch weiter helfen kann schreibt mir bitte auf [email protected]

Wenn jemand nach Japan reist, ist Kyoto, die Stadt der Tempel, eigentlich ein „Muss“. In Tokyo gibt es zwar auch viele Tempel, aber die Pracht, das Alter und die Anzahl sind in Kyoto weit höher.