Kombiticket in den USA

Hallo!
Ich war vor ein paar Jahren in den USA und ein Freund und ich haben dort die Vergnügungsparks mit einem ermäßigten Kombiticket besucht. Man hat damals einen fest geschriebenen Betrag gezahlt und konnte so in sehr viele Parks gehen. Gibt es so ein Ticket noch zu kaufen und ist es besser dies hier zu erwerben oder doch besser in den USA direkt vor Ort? Danke für Ihre Bemühungen.

Hallo zurück,

leider kann ich zu diesem Thema nichts eitragen, da ich diese Art Ticket nicht kenne. Es sollte aber möglich sein sowas über Google rauszufinden oder frag mal im Reisebüro.

Gruß

Hallo,

das kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß für welche Parks Sie sich interessieren und für welche Region. Oft bieten Reiseveranstalter solche Kombitickets an, die gibt es dann in Reisebüros oder eben die Freizeitparks vor Ort, die alle eine Webseite haben. Sehen Sie einfach mal auf deren Webseiten nach.

Mfg
Angel

Hallo,

sorry, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen. Trotzdem viel Spaß im nächsten Urlaub.

Schöne Grüße
Antje

Hallo!
Oh, es tut mir leid, das weiß ich leider nicht. wir sind nicht so die Parkbesucher. Daher ist mir das leider nicht geläufig.
Hoffe, jemand anderes kann helfen.
Viele Grüße
Lisa

Hallo,
ich war zwar jetzt schon einige Jahre nicht mehr in den Vergnügungsparks drüben, aber ich gehe mal davon aus, dass es derartige Tickets auch weiterhin geben wird, ganz sicher in den zusammengehörendenen Parks von Orlando (Disney oder Universal). Üblicherweise reicht es aus, die Tickets vor Ort zu kaufen. Eine Vorbestellung über das Internet ist sicher auch möglich, aber ich weiß nicht, ob es dadurch noch einmal günstiger wird.

Hi!
Es gibt sowohl Kombitickets für die Disney Parks, jeweils mit und ohne Hopper-Funktion, als auch Das Orlando Flex Ticket, welches für die Universal-Parks, Sea World und Busch Gardens gilt.

Gruß,
Pete

Sorry, dazu kann ich leider nichts sagen!

Hallo
Leider ist es auch bei mir einige Jahre her, seit ich in den USA war, aber ich mag mich gut an solche Kombitickets erinnern, glaube sogar, dass ich diese auch schon im Internet bei Webtourist.net gesehen habe.

Ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen.
schönen urlaub.

Leider habe ich keine Informationen für deine Anfrage…

Hallo,
da ich schon länger nicht mehr in den USA war kann ich hierzu leider keine verbindliche Antwort geben.
Neueste INfos darüber sind aber im Web erhältlich.

LG
FRank