Ich arbeite mit Word Office 2003 SP 3 und es gibt ein Problemchen, das mich immer sehr ärgert, weil ich mir denke daß man das doch bestimmt regeln können muß, wenn man nur weiß wie das geht. Alle die ich bisher gefragt haben, haben geantwortet, daß sie das auch nicht wissen, aber sich selber darüber ärgern. Vielleicht kann mir hier einer helfen ? Das wäre toll !
Wenn ich bei mir eine Word-Seite aufrufe, sieht man dann rechts oben die drei folgenden Symbole:
_
ם
x
Wenn man das mittlere Kästchen dann anklickt, dann begradigt man die Seite ja gewissermaßen, beziehungsweise man schließt die Seite an den Bildschirm an. Da ich es vorziehe, mit einer begradigten Seite zu arbeiten, muß ich dieses Kästchen dann jedesmal anklicken. Als Folge zeigt das System dann ein doppeltes Kästchen leicht überlappt.
Mir wurde von jemand geraten, die Word-Seite mit der rechten Maustaste auf Word klickend und dann mit öffnen, aufmachen soll. Das habe ich ausprobiert, hat aber nicht funktioniert.
Dann hat mir jemand geraten, die offene und schon begradigte - also schon mit dem doppelt überlappenden Kästchen versehene - Seite mit Shift + F4 zu schließen und wieder zu öffnen. Das System würde sich das dann merken und immer so öffnen. Habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg.
Einer hat mir mal gesagt, daß man bei Word alles regeln kann, man muß nur wissen wie das geht. Jetzt ist meine Hoffung, daß hier einer weiß wie das geht. Bin gespannt !
Herzliche Grüße
Bernhard Maurer
http://www.fen-net.de/~ea1448