Komisch dass er sich nicht meldet

Weiß nicht ob Männer es nicht geiler finden, wenn die Frau komisch u somit interessanter ist…

Nein, das weiß ich von ihm :smile:
Daher besteht dieses Prob zum Glück nicht mit dem Vorführen

Moin allerseits,

ich find dich zum kotzen, bleib bloß weg, gibt es ja wohl nicht.

Nein, so hätte ich die SMS nicht interpretiert.

Es geht doch nicht um die SMS allein. Es geht um den Ablauf:
-Sie flirten und er kann sein Glück kaum fassen
-Er drängt sich etwas auf sie heimzubringen und hofft sicher
auf mehr
-Sie sagt im Taxi plötzlich ihr wäre schlecht
-Sie verabschiedet sich hastig und fluchtartig
-und schickt eine total nichtssagende SMS

Nach den 3 ‚Ohrfeigen‘ hätte sich nur ein grenzdebiler
notgeiler
Soziapath wieder bei ihr gemeldet.

Oh man, wenn du es so schreibst, klingt es plausibel und tatsächlich nach Ohrfeigen :frowning:(
Das ist die beste Antwort bisher auf meine Frage

Alles was sie tun kann ist ihm sofort eine offene SMS zu
schicken.
„Schade das es mir so schlecht wurde. Der Abend war so
vielver-
sprechend. Gehen wir heute oder morgen zusamen auf den
Weihnacht-
markt?“ wäre angemessen.

Viele Grüße

Jake

Moin,

Feige , ich weiß

jeh nuh, dann musst Du mit dieser Feigheit leben (lernen)

Gandalf

Mein Tipp: es ist Wweihnachtsmarkt-Zeit und da das „bald“ zu
Ende geht: frag ihn, ob Freitag, Samstag oder Sonntag ihm
besser passt…

Trau mich nicht

Ach was. Tu was. Sonst ärgerst du dich später.
Und berichte hier im Forum.

Weiß nicht ob Männer es nicht geiler finden, wenn die Frau
komisch u somit interessanter ist…

Quatsch. Männer wollen wissen, woran sie sind. Die Komplimente und daß er mit Dir durch die halbe Stadt gurkt, waren eindeutige Signale, auf die man eine Reaktion haben will, die einem bestätigen, daß man auf dem richtigen Weg ist.

Wenn sich die Frau dann damit revanchiert, daß sie aus dem Auto springt und die Flucht ergreift, wird das als eindeutige Botschaft wahrgenommen, daß sie nicht interessiert ist. Wie man die SMS interpretiert, ist wohl Ansichtssache aber sie gleicht die erwähnten beiden anderen Ohrfeigen ganz sicher nicht aus. Der nächste Schritt sollte von Dir kommen, sonst wird das nichts mehr.

Hallo k2daa,

Weiß nicht ob Männer es nicht geiler finden, wenn die Frau
komisch u somit interessanter ist…

schon mal drüber nachgedacht, dass diese Haltung auch ein Grund für Dein Orgasmusproblem sein könnte?

Viele Grüße

Kathleen

geil?
neee… das geht dann anders: nur gucken, nicht anfassen …

Na ja, das hängt auch ein wenig von Deinem Sex-Appeal ab.
Wie nah ward ihr euch eigentlich gekommen? Schon den ersten heimlichen Körperkontakt gehabt? Also zufällig mal berührt, umarmt, dir eine Strähne aus dem Gesicht nehmen lassen…?

Überhaupt kann Frau (wie Mann auch) mit Körpersprache dermassen viel ausdrücken - das muss man nicht mit interpretierbaren SMS-Spielchen irgendwie aufpeppen. Nur weil es die letzten paar Jahre als neues Gadget dazugekommen ist, funktionieren die jahrtausendbewährten Spielarten zig-fach besser…

LG
Ce

Was heißt denn nicht trauen?

-zu sehen, wie sich das in der Gleichgültigkeit verliert?
das wird passieren

-Angst, einen Korb zu bekommen?
den hast Du bereits - füllen und zurückbringen

-sich lächerlich machen?
sorry, mit 28 macht Frau sich nicht lächerlich mit einem selbst eingefädelten Date

-es wieder zu vergeigen?
lass Deine Vorsätze zu Hause und freu Dich auf den Abend

-oder gar, dass es was werden könnte, Du aber irgendwie nicht bereit bist, dass Du (heute, morgen oder in ferner Zukunft) Du ihm Dein Problem mit Deinem „ich kann nicht kommen“ diskutieren musst?
hey… Du bestimmst die Spielregeln (zumindest federführend mit)

Also " trau Dich" vielleicht werdet ihr ja mal getraut?

LG
Ce

1 Like

Hi,

Habe ich auch gemacht, er hat sich bloß nicht gemeldet auf
meine SMS.

Meine SMS hat nicht viel gesagt: Danke fürs Nachhause bringen
und bis bald.

Viel zu unverbindlich. Ich hätte an deiner Stelle geschrieben:
„Danke fürs Nachhausebringen:smile: Ich möchte dich gerne wiedersehen und würde mich freuen wenn du dich meldest :wink:

Das Problem bei einer solchen SMS für Frauen ist oftmals: Sie kommen sich damit zu „billig“ vor und denken sie machens dem Mann zu leicht und würden somit eher als Sexobjekt für den Mann interessant als ernstgemeine Partnerin. Ich widerspreche dem!!!

Denn wenn es ein progressiver Mann ist ist es ihm egal wieviel Sexpartner du schon hattest und DU mußt es ihm dann bei den Dates EH klarmachen daß du nicht auf eine schnelle Nummer aus bist sondern eine ernstgemeinte Partnerschaft sucht.

Wenn er dich dann versuchen würde doch schnell rumzukriegen bist du allerdings dann tatsächlich oft von deinen „Antennen“ abhängig und die werden nur durch viel Erfahrung und Intuition geschärft.
Ich halte auch nicht viel von der amerikanischen Methode den Mann dann ewig sexuell „zappeln“ zu lassenb denn dann kommt er sich irgendwann vera… vor.

Die sicherste Methode für dich wär natürlich einfach „auszutesten“, d.h. mit den Männern zu schlafen und dann zu sehen was passiert.
Das schaffen allerdings nicht viele und außerdem ist dann das Problem der „Verliebtheit“ dazwischen den wenn du dich dann in das entsprechende „A…“ verliebst hast du geloost.

Also: SMS ähnlich wie mein Muster schreiben, Daten und Antennen ausfahren…:wink: Und dann kannst du uns Datedoktoren ja von deinen Dateerfahrungen weiter berichten :wink:)

Grüßle,

Ralf