Komische andeutungen

is mir jetzt gerade wieder eingefallen…
mein freund und ich sind nun seit fast 2 jahren zusammen.
am anfang unserer beziehung hatten wir mal ein telefongespräch…ich weiß nicht wie wir darauf gekommen sind, aber plötzlich hat er irgendwas von „moor“ geredet und einem verwandten wort und dass man das operativ enfernen könnte, sollte das passieren…ich bin dann natürlich auf tumor gekommen…und dann hat er im nachhinein gesagt, dass er mich nur veräppeln wollte…doch irgendwie glaub ich ihm das nicht und ab und zu kommt es mir in den sinn und ich mach mir dnn immer sorgen…weil ich denke man überlegt sich so was ja nicht auf so komplizierte weise und im nachhinein sagt man dann dem andren dass es ein spaß war…ich hab ihn schon oft drauf angesprochen, doch er sagt immer dass es wirklich nur ein spaß war…was meint ihr? so was erfindet ja man nicht einfach…und schon gar nicht auf so komplizierte weise…

Da ich Deinen Freund nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, ob er sich solche „komplizierten Scherze“ ausdenken würde. Es gibt aber Leute mit einem ziemlich schrägen Sinn für Humor, denen man sowas durchaus zutrauen könnte. Vielleicht gehört Dein Freund dazu.

Du hast Angst, er könnte einen Tumor haben? Ich denke, da solltest Du versuchen, Dir keine zu großen Sorgen zu machen. Er sagt, es war ein Scherz, also lass es dabei. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Dein Freund krank ist.

Gruß
Arbeyterson