Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner zweiten Festplatte. Wenn Daten auf ihr gespeichert wurden, und dann woanders Daten geloescht wurden, entstehen Dateien mit komischen Namen, die man nicht mehr loeschen kann, da die Dateinamen so lang sind (und nur komische Zeichen enthalten). Bisher konnte ich das Problem immer nur loesen, indem ich die Festplatte formatiert habe. Ich moechte den Fehler aber gerne vermeiden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das tun kann? Koennte die Festplatte kaputt sein? (Sie ist ziemlich neu). Es ist eine 6,4 GB Platte, die Partition, die ich benutze ist 1 GB gross, die restlichen Partitionen benutze ich zur Zeit nicht.
Hallo,
was für ein Betriebssystem benutzt Du dabei???
So wie Du es schilderst, könnte dies eigentlich nur temporäre Dateien sein.
Normalerweise müssten diese, nachdem das Programm beendet worden ist, wieder automatisch gelöscht werden.
Gruss, Pet
was für ein Betriebssystem benutzt Du
dabei???
Windows95
Vielleicht hab ich mich nicht genau ausgedrueckt. Ich rede hier von 1000en ineinander verschachtelten Ordnern und Datein (die aber zum Glueck keinen Speicherplatz wegnehmen), d.h. in einem Ordner sind viele Ordner, indem wieder der Anfangsordner ist usw. das heisst die Verschachtelungstiefe ist moeglicherweise unendlich (ich hab’s nur bis Stufe 10 oder so ausprobiert). Der Dateiname ist auch nicht bloss $name, sondern besteht nur aus komischen Zeichen!
!?! Hadl