Hallo,
Hatte gestern vormittag ein komisches Erlebnis: Ich bin in einem Gebäude zwei Etagen die Treppe runtergelaufen (ganz normal, ich war aufgewärmt, bin körperlich fit, weiblich, kanpp 30 und steige nciht ganz gern mal Treppen, keine sonstigen Erkrankungen). Und plötzlich wurden mir die Beine schwach, vor allem die Oberschenkel - so als hätte ich schon 30 Etagen hinter mir. Musste mich richtig aufs Geländer stützen, weil ich Angst hatte die Beine geben nach. Als ich unten war war alles wieder okay.
Und heute hab ich in den Oberschenkeln einen tierischen Muskelkater, als wär ich wirklich 30 Etagen runtergstiegen.
Was war das?? Als ob die Muskeln nciht richtig versorgt wären…aber in beiden Beinen??
Danke!
LG maja
Hallo,
ein ganzer Tag ohne Antwort, schade. Hirnblutung? Blockade? Was hast du denn inzwischen herausgefunden?
Bumi
Hallo,
ich hab nix rausgefunden. Mir gehts prima, und auch der Muskelkater ist weg. Was das bloß war…?
An Hirnblutung denk ich ja aufgrund eines kurzen Schwächeanfalls nicht gleich, ich denke dann hätte ich jetzt auch noch andere Aussetzer…
Trotzdem Danke 
LG maja
hallo,ich würde diese Schwächeanfall nicht auf die leichte schulter nehmen.
Würde mir sowas passieren,wäre ich schnellstens zum Arzt gegangen.
Ich hatte vor einige Jahren eine Bekannte die genau die gleiche symptomen hatte,und die wie sich später heraus stellte an ALS=Amyotropische Lateralsklerose litt.
Beobachte mal ob du das öfters bekommst,(es gleicht die Schaufensterkrankheit.)good luck wünscht piggy53