Hallo,
so sehen meine Tage aus, wenn sie normal sind:
meine Periode kommt immer so ca am 27. das kann sich aber auch verschieben, den ersten Tag habe ich unglaubliche unterleibschmerzen, die am zweiten Tag erst ausklingen und am anfang ist meine Periode relative strak und dauert bis zu sieben Tage. Am ende meiner Periode habe ich brauner Ausfluss, der laut Frauenarzt normal ist, danach ist der Ausfluss weiß.
mein Problem:
seit Januar diesen Jahres kommt anstatt meine Periode nur brauner Ausfluss, mit ein bisschen Blut, außerdem habe ich seit januar auch keine Unterleibschmerzen mehr vor der Periode. Das alles dauert so ca. 4 Tage und dann hab ich wieder ganz normalen weißen Ausfluss. Am anfang dachte ich noch es ist eine störung, aber da ich jetzt bereits zum dritten mal anstatt meiner Periode nur braunen Ausfluss habe, mache ich mir schon ein wenig gedanken. Zwischendurch habe ich seit Januar immer wieder Durchfall.
anmerkung:
ich bin 19 Jahre alt
ich nehme bzw. habe noch nie verhütungsmittel eingenommen und nehme auch keine anderen Medikamente ein.
Eine Schwangerschaft wäre nicht auszuschließen, allerdings habe ich sonst keine anderen Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten, deswegen denke ich das eher nicht.
Eine Infektion wäre auch komisch, da ich ja nach meiner Periode wieder ganz normalen weißen Ausfluss habe, oder nicht?
Ich bin wirklich etwas verwirrt und mache mir sorgen, da ich sowas noch nie hatte und hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann.
Lg.