Komische schmerzen im Hals?

Hi Leute,

war gestern im Fußballstadion! Naja…und da hab ich wohl auch entwas lauter geschrien! :smile:
Jedenfalls bin ich heute morgen aufgestanden und hatte auf einmal so einen Blutgeschmack im Mund! Erst dachte ich, ich hätte mir irgendwie auf die Backe gebissen. Aber da kam nix aus dem Mund! Erst als ich merkte, dass ich so nen komischen Schleim in Höhe des Kehlkopfes habe und diesen durch husten hochzog war minimal Blut darin. Aber wirklich so gut wie garnix! Das war einmalig, danach auch kein Geschmack von Blut oder sonst was!
Jedenfalls habe ich immernoch diesen rauen, kratzigen Husten bzw. Schleim in Höhe des Kehlkopfes und habe auch so einen ziehenden Schmerz auf der rechten Seite des Halses!
Diese Schmerz kommt aber immer ganz unterschiedlich. Wenn ich schlucke tut nichts weh, auch wenn ich esse tut nicht weh! Es halt zwischendurch so ein ziehender Schmerz von ein paar Sekunden, der dann wieder ablässt!

Meine Frage:

Kann das gestern vom Schreien sein oder ist das vielleicht von den Mandeln?

Sonst habe ich keinerlei weitere Beschwerden!

Danke im Voraus! :smile:

Hallo,

Meine Frage:

Kann das gestern vom Schreien sein?

Ja.

Gruß Motorradmieze

danke schonmal für die antwort…

aber was sind das dann für unerklärliche schmerzen die auf der linken halsseite sind? die kann ich mir nicht erklären…