Komische Stiche

Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte ganz viele kleine Stiche in der Armbeuge, weiss jemand, was das sein könnte?

Hallo,

es könnte Bettwanzenbisse sein.

https://www.google.de/search?q=bettwanzen+bisse&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjg45z8xNbUAhWJRhQKHY1KANYQ_AUICigB&biw=1920&bih=951

Aber auch andere Insekten benötigen schon mal einige Stiche / Bisse, bis sie eine Stelle mit ordentlichem Blutfluss erreicht haben.

Hi

Sicher, dass es Stiche/Bisse sind und nicht ‚nur‘ eine allergie auf irgendwas?

Ansonsten: Wenn die Stiche/Bisse in ‚Reihe‘ sind könnten es Flohbisse sein nach Kontakt mit Hund/Katze/Igel…

Gruß h