ich hab versehentlich ein paar Dateien auf der Festplatte gelöscht, und seitdem werden manche Texte im Internet nicht mehr richtig angezeigt, d.h. es sind so komische „Steuerzeichen“ (oder was das auch immer sein mag) drin. Z.B. sieht das Wort „hätten“ jetzt so aus: h & a u m l ; t t e n. Und „könnte“ erscheint als k & o u m l ; n n t e.
Welches Programm fehlt denn jetzt, und wo kann ich das downloaden?
Naja, ich habe ziemlich viele Sachen von der Festplatte gelöscht, weil die überfüllt war und alles nicht mehr richtig laufen wollte. Nur da war anscheinend auch irgendein Programm (oder mehrere) dabei, die die Darstellung der Schrift beinflussen.
Daher wäre es besser, wenn ich wüsste welches Programm / welche Programme das sind, damit ich nicht alles weiderherstellen muss und dann wieder zuviel drauf ist.
Hallo Frank,
ich vermute, du hast schlicht und ergreifend Schriften gelöscht und daher eine eher merkwürdige Ansammlung von kryptisch anmutenden Zeichen anstelle von Wörtern. Zumindest war das einmal bei mir der Fall…
Hallo Frank,
warum probierst Du nicht den Wiederherstellungspunkt, denn dem ist es ziemlich egal welche und wieviele Dateien Du gelöscht hast?
Wie bzw. warum soll man denn helfen, wenn Du die Vorschäge ignorierst?
Wenn Du nur Probleme mit der Darstellung von Internetseiten hast, würde ich mal einen anderen Browser probieren, wenn installiert, wenn nicht, dann den aktuellen Browser drüber installieren.
Aber bedenke sobald Du auf der Platte schreibst, geht die Chance einer erfolgreichen Datenrettung gegen 0.
Viel Erfolg & Gruß,
charly60
Danke für die Antworten. Komischerweise scheint es jetzt wieder zu funktionieren, ohne dass ich was wiederhergestellt hab (zumindest bei den Amazon-Rezensionen). Hoffen wir mal, dass es jetzt so bleibt.