Komischer 'Auswuchs' am Anus

Guten Tag,

ich habe seit einigen Wochen so eine Art komischen „Auswuchs“ oder sowas am Darmausgang.

Peinliche Sache!

Also erst dachte ich, es seien Hämhorroiden, aber jetzt zweifle ich, weil es mehr so aussieht, wie viele kleine Auswüchse. Es juckt stark, was ich vorerstmal mit Faktu Akut im Griff hab, allerdings auch nur so lange, wie die Salbe drauf ist.
Ich hab ein Bild gemacht, weiss aber noch nicht, wie man´s hier hochlädt und ob man das überhaupt darf.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Besorgter1976

Hallo

sind es eventl. Feigwarzen?

Dann ab zum Arzt, sie sind gut ansteckend uns müssen behandelt werden.

Gruss

Du bist gut…

…zum Arzt gehst du nicht weil es dir peinlich ist, aber hier ins Internet willst du es stellen. Klar ist ja total anonym hier und es bleibt ja unter uns :wink:

Geh zum Arzt, der kann sich eh sobald du das Zimmer verlassen hast, nicht mehr an deinen Hintern erinnern.

Gruß Lulea

Feigwarzen hab ich gegoogelt, sehen so ähnlich, aber doch anders aus.

Bilder kann man hier nicht posten, oder?

Hallo Besorgter1976,

du kannst ein Bild im Internet einstellen und dann hier einen Link posten.

Aber in jedem Fall wirst du zu einem Arzt gehen müssen, egal was du hast. Sind es Feigwarzen, dann solltest du das baldmöglichst tun, weil es sich um virusinduzierte, zwar gutartige, aber ansteckende Tumoren handelt, die gewöhnlich durch Haut-zu-Hautkontakt übertragen werden.

Gruß
Montanus