Komischer Klumpen bei der Menstruation

Hallo!

ich habe seit Freitag meine Tage. Bis Gestern war auch alles ganz normal. Gelegentliche krampfartige Schmerzen, die aber schnell wieder vorbei waren. Gestern Abend, am Samstag, hatte ich sehr starke Schmerzen, die zu weinen und erbrechen geführt haben. Dazu kamen Starke Blutungen. Um mein unterleib zu entspannen habe ich mich in die heiße Badewanne gelegt. Als ich mich dort bewegt habe und dabei den unterleib anspannte kam plötzlich ein Strom von Blut aus mir raus, welches das Wasser rot färbte. Nach baden, Schmerztabletten und Wärmflasche ging es mir auch wieder einigermaßen und ich bin vor Erschöpfung ins Bett gegangen. Am nächsten morgen war so ein festes gewebe am o.b. es war ca 5 cm lang gewesen und ca 1x2 cm breit. Es sah aus wie festes Gewebe… nicht die Gebärmutterschleimhaut, die abgestoßen wurde. Von der Farbe her war es überwiegend weiß und ein wenig rot Was war das??? Mir ist ein wenig ungut zumute! ich hatte sowas noch NIE !! Heute geht es mir wieder gut und ich habe kaum noch Blutungen!

Hallo,

da Du beunruhigt bist und hier Ferndiagnosen nicht möglich sind, würde ich morgen einen Doc befragen.

Du schreibst nichts über Dein Alter. Wechseljahre kommen noch nicht in Frage?? Später werden die „Tage“ u. U. intensiver.

Gruß Carmen

Das könnte alles mögliche sein.
Eventuell gestautes Blut oder ähnliches.

Aber egal was es war, ich würde auf jeden Fall zu deinem FA gehen. Ich weiß nicht, ob du die Pille nimmst, aber bei solchen Regelschmerzen könnte die Pille abhilfe schaffen.
Auch wenn es das erste Mal war, dass du solche Schmerzen hattest, würde ich auf jeden Fall mit meinem FA abklären!!!

Ich wünsch dir gute Besserung