hey leute
ich hab da einen roten fleck unterhalb der Brustwarze und auch ein bisschen (von mir aus) links daneben
hier noch andere vielleicht relevante daten
der hautarzt hat keine ahnung was es ist
ich wurde gegen ostern dieses jahres wegen meiner kielbrust operiert und hab immer noch leichte schmerzen(nicht da wo der Fleck ist)
es ist nicht gleichmäßig rot
es juckt nicht, tut nicht weh
ich hab es seit ca. 1,5 monaten
der Arzt hat eine allergie/entzündung ausgeschlossen
die Haut ist UNTER (nicht links neben) der Brustwarze leicht taub
Hallo dark coockie,
du mutest uns ein bisschen viel zu, wenn wir deinen komischen Fleck beurteilen sollen, ohne ihn zu sehen. Könntest du ihn vielleicht als Foto im Netz einstellen?
Montanus
hallo montanus
ich würde nur ungern ein foto ins netz stellen
könntest du mir denn sagen was ungefähr auf die beschreibung passt?
das würde mir schon reichen
ich hab nächste woche noch einen termin beim hautarzt und wenn er bis dahin nicht weiss was es ist will der mir ein stück haut rausschneiden um das dann von anderen experten untersuchen zu lassen und das möchte ich nach möglichkeit vermeiden
also wenn du ohne ein Bild gar keine ahnung hast was es sein kann dann würde ich ein bild hochladen
aber wenn es nicht unbedingt sein muss dann lieber nicht
Hallo,
leider ist hier niemand im besitz einer Glaskugel und kann in die Zukunft schauen.
Wenn dein Arzt dir nicht sagen kann was es ist dann würde ich einfach mal einen anderen Arzt aufsuchen und dir eine 2 Meinung einholen bevor du dir unnötig Haut heraus schneiden läßt weil der Aezt nicht weiß was das sein soll-
Gruß SUnny
PS: Wenn ein Arzt ( also einer der med. studiert hat ) nicht weiß was das sein könnte wie sollen wir es denn wissen wenn wir noch nicht einmal ein Bild gesehen haben und uns unter roten Fleck so gar nichts vorstellen können. Das kann alles oder auch nix sein
hallo dark_coockie
könntest du mir denn sagen was ungefähr auf die beschreibung
passt?
das würde mir schon reichen
nein, das möchte ich nicht. Denn zu viele Möglichkeiten gibt es da. Alles wäre schließlich Spekulation.
Was das Bild betrifft: Niemand kann dir garantieren, dass wir hier mit ihm viel schlauer wären. Deshalb kann ich dir auch nicht zuraten, deine Bedenken zu überwinden.
Wenn dein Arzt eine Probeexzision vornehmen will, dann wird er wissen, warum er das tut. Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast, müsstest du eine Zweitmeinung einholen, aber nicht in einem Forum, sondern bei einem anderen Hautarzt.
Lass uns mal wissen, was diagnostisch herausgekommen ist.
Viele Grüße
Montanus
1 „Gefällt mir“
hallo
danke erstmal dafür das ihr euch überhaupt damit beschäftigt
öich habe vertrauen zu dem Arzt aber das mit dem Haut rausschneiden würde wieder eine weitere narbe bedeuten und schmerzen
eine zweite Meinung von einem arzt habe ich schon aber er ist kein Facharzt und in der Umgebung kenne ich nur diesen einen Hautarzt
ich verstehe ja dass ihr ohne ein Bild nicht viel sagen könnt aber ich will nunmal nichts veröffentlichen was eigendlich privat ist auch wenn niemand weiß dass ich auf dem bild bin
wenn ihr also die möglichkeiten ohne genaue Betrachtung des Flecks nicht auf etwa 10 - 20 eingrenzen könnt dann danke ich euch trotzdem für eure Hilfe
ich werd das mit dem Nähen und so schon überleben
wenn vor Montag keiner eine gute idee hat, dann werde ich euch sagen was es ist sobald ich das Ergebnis habe
mfg dark coockie