Komisches Dialog-Fenster erscheint

Hi,

passiert es bei Euch auch ab und zu, dass Ihr Euch einen Artikel anschaut und beobachten wollt und zwecks dessen auf „Diesen Artikel in Mein eBay beobachten“ klickt und dann ein komisches Dialog-Fenster mit der Aufforderung Username und Passwort einzugeben erscheint ?
Dieses Fenster kommt aber nicht immer. Bis jetzt habe ich lieber mal nichts eingegeben.

MfG,

Tris

Hi,

passiert, wenn dein Passwort zuvor nicht gespeichert bzw. du lange nichts mehr gemacht hast.

Gruß
Falke

Hallo,

passiert, wenn dein Passwort zuvor nicht gespeichert bzw. du
lange nichts mehr gemacht hast.

das dachte ich zuerst auch, aber ich glaube, der Fragesteller meint etwas anderes. Es geht wohl nicht um die ganz normale Seite, wo dann meist der Benutzername schon steht und man nur noch das Passwort eingeben muss (also quasi die Zwischenseite Artikel -> Beobachteter Artikel) sondern ein kleines Dialogfenster, bei dem (bei mir zumindest, ich sehe es auch zum ersten Mal jetzt) oben steht:
Verbindung mit cgi1.ebay.de wird hergestellt, dann soll man Benutzernamen und Kennwort eingeben, klickt man abbrechen kommt zB diese Seite:
http://cgi1.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?MakeTrack&item…

Das habe ich bekommen, obwohl ich bei Ebay eingeloggt bin (habe zum test auf Mein Ebay geklickt und bin ohne Passworteingabe hingekommen).

Also mir kommt das auch nicht ganz korrekt vor, ich geb da lieber auch nichts ein.

Liebe Grüße
Timid

PS: Der Artikel, wo ich diese Auffordderung jetzt erstmalig erhalte ist 5116781775 (@ MOD: Ich hoffe, hier ist die Nennung der Artikelnr. ok, ich hab nichts gegen den Verkäufer und will ihn auch nicht ‚ankreiden‘, es geht nur darum zu zeigen, was ich meine)

Hi,

Verbindung mit cgi1.ebay.de wird hergestellt, dann soll man
Benutzernamen und Kennwort eingeben, klickt man abbrechen
kommt zB diese Seite:
http://cgi1.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?MakeTrack&item…

genau dieses komische Fenster meinte ich.

Das habe ich bekommen, obwohl ich bei Ebay eingeloggt bin
(habe zum test auf Mein Ebay geklickt und bin ohne
Passworteingabe hingekommen).

Ist bei mir auch der Fall.
Ich würde schon gerne wissen, was das soll…

MfG,

Tris

war bei mir gestern und heute auch - seit 12 Uhr heute mittag bin ich wieder ganz normal bei ebay reingekommen. Ich vermute, die haben wieder was an der HP gebastelt…
Gruss Katja