Komisches gefühl im Bauch

Hallo,

Seit einigen tagen habe ich immer so ein komisches Gefühl im bauch, es tut nicht weh oder so aber wenn ich drüber nachdenke fühlt es sich das Gefühl schlimmer an, und auch weiträumiger.

Es wird an machen stellen quer im bauch auf einmal so leicht kalt und zwischen durch piekt es leicht, ich hab auch nicht wirklich Appetit auf irgendwas… also eig. schon Margen knurrt manchmal(eher selten) aber wenn ich an essen denke wird mir leicht übel… und der Stuhl ist nicht flüssig aber so… wie soll ich es erklären nicht fest sondern so leicht … also … nicht fest und auch nicht flüssig so dazwischen … und auch manchmal sehr hell … etwa wie diese Farbe hier : http://www.duggert.de/typo3temp/pics/Kanebo_hellbrau… und ich hab auch oft bläh Gefühle … was könnte dass sein? also die Gefühle hab ich ab unter der Brust und aber meist im Bereich ca. 6cm um Bauchnabel also in diesen Bereich…

PS. Ich bin männlich…

Jemand ne Idee was dass sein könnte? und ob das gefährlich ist???

Hallo zero.flyff,

wie sieht es denn mit Alkohol bei Dir aus? Rauchst Du?
Was isst Du sonst so, wenn es Dir gut geht?
Und wie alt bist Du.
Gruß aria

Wenn das „komische Gefühl“ und der veränderte (breiige) Stuhlgang am Montag immer noch sind rate ich dazu mal den Hausarzt aufzusuchen.

Sollte sich übers Wochenende etwas verschlimmern (z.B. Schmerzen oder Fieber) dazu kommen dann in die nächste Klinik fahren.

Gruß
Trashi

alkohol = nein
rauchen = nein
alter = 16

fieber habe nicht bekommen, es geht mir schon etwas besser heute… vllt.nochn bischen druck im bauch…leicht schmerzhaft aber heute wars eigentlich gar nicht da…ich werde sehen wies heute soaussieht … ansonsten werde ichmal zum artzt gehen…

Hi,
nicht Rauchen und kein Alko ist prima.*

Vielleicht hattest Du auch nur etwas gegessen was nicht so ganz in Ordnung war. Aber zum Arzt, wenn es noch nicht ganz weg ist.
Der lässt dann vielleicht erst mal eine Stuhlprobe machen.
So ein klein wenig Stuhl in ein Röhrchen muß man da schaufeln, das wird in ein Labor geschickt. Dann ist man auf der sicheren Seite.

LG aria