ich habe seit gestern nachmittag so ein seltsames gefühl im bauchraum. rechts neben dem nabel in etwa. es tut aber keinesfalls weh oder so. es ist einfach nur ein seltsames gefühl. ich kann auch ganz normal das bein anwinkel oder am bauch liegen. auch wenn ich drauf drücke, tut es nicht wirklcih weh. es ist vom gefühl her irgendwie wie ein innerlicher blauer fleck oder so.
aber ich mach mir immer gleich solche sorgen… vor allem weils rechts ist und ich immer gleich totale panik vor ner blinddarmentzündung habe.
jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr vielleicht eine idee habt was das sein könnte?!
vielleicht noch: ich hatte bis gestern meine tage! außerdem habe ich eine laktoseintolleranz und habe gestern - blöd wie ich bin - 2 kugeln eis gegessen. außerdem war ich auch noch 2 stunden spazieren. vielleicht habe ich mich da irgendwie verrissen? verrenkt? oder vielleicht verkühlt? oder oder oder …
was könnte das sein?? würd mich freun wenn jemand von euch eine idee hat, was das vielleicht sein könnte?!
kann dir leider nicht helfen. Am besten du gehst zum Arzt. Wünsche dir gute Besserung
Also, ich bin kein Mediziner, mein Fachgebiet sind geopathische Belastungen am Schlafplatz. Sollten die Beschwerden chronisch werden, könnten Störzonen am Schlafplatz die Ursache sein. Den Schlafplatz von einem guten Rutengänger untersuchen zu lassen und gegebenenfalls das Bett umstellen (keine Entstörung) währe dann zu empfehlen.
Viel Erfolg -bei Fragen bitte einfach melden.
Johann Mehringer
Hi 
Wenns nur bei dem Drücken bleibt und in den nächsten Tagen nicht schlimmer wird, wirds wohl kaum was akutes sein. Der Dickdarm macht am Ende eine Schleife über den Magen, kann also leicht sein, dass dei Schleimhäute deiner Gedärme etwas „beleidigt“ sind. Laktose wirkt sich nun mal auf den Magend Darm Trakt aus, wenn man sie nicht verträgt. Mein Tipp wäre, dass du in den nächsten Tagen ein bisschen mehr auf deine Ernährung achtest, also nix mit Laktose, nix Süßes,Fettiges, Frittiertes. Fencheltee ist bei Problemen im Darmbereich auch nie ein Fehler.
Sollte es nach ein paar Tagen aber unverändert bleiben bzw sich verschlechtern, dann schau mal beim Arzt vorbei. Vorsicht ist sicher besser als Nachsicht!
Mach dir keine Gedanken wegen der Bewegung, spazieren gehen wirkt sich sicher eher positiv aus!
Gute Besserung!
PS: Fast jeder Eisproduzent bietet mittlerweile Sojaeis an, auch wenns nicht angeschlagen ist. Einfach nachfragen- total lecker!
danke!!!
es is heute scho besser als gestern!!! ich denk mal das war wirklcih das eis!! aber es war sooo schön das wetter und da musste das einfach sein =)
ja ich weiß eh dass es sojaeis gibt… aber ich find das nich so besonders lecker… schmeckt mir nicht besonders. aber vl sollte ich mich doch mal dran gewöhnen =)))
danke für die antworten schon mal!!!
Klar kein Problem, du wirst dich sicher noch ans sojaeis gewöhnen, Ich hab 3 Jahre keine Milch zu mir genommen und als ich das erste mal wieder kuhmilch getrunken hab, fiel mir auf, dass die voll nach kuh schmeckt
)
wird schon
lg
na hoffentlich =)
ich trink zwar schon seit 2 jahren laktosefreie milch, laktosefreies joghurt, käse usw… aber das mit dem sojaeis… das is einfach nicht mein geschmack.
naja… muss ich halt mit den folgen leben
dass ich dann magenschmerzen hab. weil auf eis verzichten im sommer?!? hmmmm schwere angelegenheit =)