Komisches gefühl im kopf und herz nach dem essen

Hallo seit Monaten habe ich das Problem, dass sobald ich Mittagessen esse, mein Kopf aufeinmal warm wird und ich irgendwie einen unregelmäßigen Herzschlag verspüre. Dies verschwindet meist nach paar Minuten, jedoch tritt es oft mal im Alltag einfach so auf. Dabei werden mir die Beine schwach und schwindelig. Was genau kann das sein ?

Das wissen wir nicht aber Dein Hausarzt kann wahrscheinlich herausfinden woran es liegt. ramses90

2 Like

Wenn es auf die Anwesenheit einer jungen Dame zurückzuführen wäre, dann hätte ich eine Idee.
So kann ich nur zu einem Arztbesuch raten.

Gruss
Jörg Zabel

PS: Vielleicht sagen Dir die hier beschriebenen Symptome irgendwas:
https://www.bing.com/videos/search?q=sarah+connor+vincent+youtube&docid=607993130986506314&mid=4A51DE059246A4123BD24A51DE059246A4123BD2&view=detail&FORM=VIRE