Plötzlich hatte ich heute spätnachmittag ein komisches Gefühl an der „Hinterseite“ des rechten Beins. Es fühlt sich so an, als ob das Glas(-splitter) ist/sind. Habe daraufhin nachgeschaut, doch ich habe nichts gemerkt, konnte aber auch nicht alles abtasten bzw. sehen. Das gleiche habe ich mit der Hose gemacht.
Seit dem habe ich das Gefühl manchmal.
Wie kann ich sichergehen, ob Glas am/im Körper ist bzw. würde etwas passieren, wenn ich ins Bett gehe? Ich meine, ob sich das Glas im Bett verteilt und es dann evtl. woanders am Körper ist und es evtl. dadurch zu Verletzungen kommt?
kann die Frage bzw. das Problem nicht beantworten, da ich mit Glas nur in Bereich der Trink- und Gastronomiegläser zu tun habe und keine medizinischen Fragen beantworten kann. Wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo RT 1270,
leider nicht. Würde aber einen Internisten zu Rate ziehen. Hört sich irgend wie so an, als ob das muskuläre Probleme wären. Meine Frau hat schmerzende Krampfadern genau so beschrieben. Also am besten ab zum Arzt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also da kann ich Ihnen nur raten, einen Arzt zu konsultieren. Ich selber bin keiner. Bin als Glaser tätig. Und daher als Hinweis: Sollte es Glas sein, kann es gefährlich werden, da der Körper bzw. das Gewebe Glas nicht verkapseln kann, da die Oberfläche von Glas zu glatt ist.
Wünsche Ihnen alles Gute beim Arzt.
bei mir ist immer alles rausgewagsen wenn ich mal nen Splitter (als Glaser) im Finger hatte… würde aber immer nen Arzt aufsuchen. wenn der meit da ist nix und das Problem nicht aufhört dann mal den Arzt wechseln bis die ursache gefunden wurde. vielleicht hilft dann auch eine Magnetresonanztomographie oder so. da wurde bei mir ein Nerv gefunden der nicht mehr so will fühlte sich so ähnlich an wie Glas.
lg torsten