Komm nicht mehr msn rein!

also ich habe ein windows vista pc und jetz komme ich nicht mehr in msn rein wenn ich rein gehen will steht da:
geben sie ihrw windows live id im folgenden format ein: [email protected] (und der fehler code ist 8004882d)
Bitte helft mir!!

Hallo,

welche Hilfe erwartest du nun? Also es steht doch schon
dort was du machen solltest. Welchen MSN Messenger nutzt
du denn? Etwas mehr Infos würden bestimmt helfen.

Gruß
Hajo

Hi,
such doch mal nach diesem Fehlercode bei MS.
Lg der einzigware
PS: Begrüßung und Verabschiedung wären nett:smile:

Sorry kann leider nicht weiterhelfen… evtl. hilft diese seite weiter: http://messenger.msn.de/Help/

Da ich kein MSN nutze, kann ich da leider nicht helfen.

Sorry

Servus,

ich kenn mich zwar mit MSN im Detail nicht aus. AUs der Fehlermeldung schliesse ich aber, dass du einen MSN-Account (ueblicherweise eine Email-Adresse mit msn.com, hotmail.com am Ende) benoetigst. Dieser MSN-Account ist dann deine Windows LIve ID.

Gruesse

Carsten

________

Hallo,

im Internet stehen diverse Lösungsmöglichkeiten zu deinem Problem.

Diejenige, die dein Problem lösen könnte, ist folgende:

>>> hier zunächst der Originaltext in Englisch SYSTEMSTEUERUNG > PROGRAMME

du wartest, bis in einem Fenster alle installierten Programme angezeigt werden,

dann markierst du „Windows Live-ID-Anmeldedienst“ und

nach der (blauen) Markierung des Programm klickst du auf „Reparieren“, startest den PC neu, und testest, ob das Problem gelöst ist.

_____

Falls nicht, melde dich bitte wieder.

Viel Erfolg,
Gruß

Hallo,
kenne mich mit MSN leider nicht aus. Sorry.
Grüße

Servus!

Nun, anscheinend hast Du MSN live von microsoft installiert (oder zugelassen, dass es über die automatische Updatefunktion installiert wird. Mein Tipp: im abgesicherten Modus diesen Microsoft-Schrott löschen und in den Updates diese Art „ausblenden“. Dann wird es nicht mehr installiert.

PS: genau prüfen, welche Updates Microsoft installieren will. Was Du nicht brauchst, NICHT installieren. Sicherheitsupdates brauchst du, klar. Aber sonst ist viel Schrott dabei.

Viel Glück!