…und möchte Euch kurz berichten, Leute.
Nun ja, da meine Frau vor Antritt der Fahrt mir mit auf den Weg gab, dass sie sich scheiden lässt, wenn ich trotz ohne Geld für die Familie mir ne Harley kaufe, ging ich da etwa so verspannt hin wie Franzi von Almsick heute zum olympischen Schwimmen. Aber das nur vorneweg.
Also: Ich probierte die Harley Davidson Sportster Custom 883, etwa 250 kg schwer, Preis etwa 8500,- Euro. Die Schaltung war schonmal besser als bei der BMW 1200 Cruiser, die ich zuletzt probegefahren bin. Selbst für einen bekanntermaßen schaltfaulem Mann wie mich war das Schalten und Walten also erstmal okay. Man sitzt natürlich auch sehr gut und lässig auf dem Bock, easy-rider-mäßig, denn die Fußrasten sind weit vorn, die Gabel wölbt sich elegant ein Stück zu einem hin, eben das angenehmen shopper-feeling (wer’s mag - wie ich). Kurven oder gar Achten oder gar schmale Durchfahrten wurden schon schwieriger. Ist eben ein Bike, mit dem man gemütlich schön geradeaus trullern kann. Mir kam die Kiste verflucht schwer vor, sind eben 250 kg, und das merkt man. Bei Neigung wird einem so ein bißchen anders, wenn man lange nicht Bike gefahren ist oder eben meistens leichtere. Ich fühlte mich n bißchen vor wie’n Affe aufm Schleifstein, wenn Ihr wißt, was ich meine. 
Erstmal sacken lassen, aber ich könnte mir vorstellen, dass meine Ehe doch noch n bissel länger hält…
Gru?, Branden
well
auch Franzi hat sich angestrengt und letztendlich eine weise Entscheidung gefällt
*oder sollte ich da grad was nicht korrekt mitbekommen haben???*
Freundliche Grüsse
Anonym
*oder sollte ich da grad was nicht korrekt mitbekommen
haben???*
Doch, doch, Raymondo, das hast Du alles korrekt itbekommen.
Ich habe mitgefiebert.
Gruß, Branden
Hey Dottore.
Willst du wirklich erzählen, dass du als Arzt, mit Frau als Ärztin, der sogar Sonntags seine Schäfchen betreut,in der Blüte deiner Jahre keine 8.500 Mücken gespart hast?
fragt sich
Dusan
Willst du wirklich erzählen, dass du als Arzt, mit Frau als
Ärztin, der sogar Sonntags seine Schäfchen betreut,in der
Blüte deiner Jahre keine 8.500 Mücken gespart hast?
Branden: „Skeptisch allem gegenüber, was mit Zahlen zu tun hat.“ !!!
Damit ist doch wohl alles gesagt, oder?

Gruß, Stephan
Du meinst also ich brauch mir keine Sorgen machen und kann den Fond für in Not geratene Ärzte wieder auflösen?
Grüße Dusan
Sischa, Sischa …
owT
Nüx
Nix Fonds auflösen!
Im Gegebntum, Dusan. Berghohe Schulden. Allein der Kassenärztlichen Vereinigung schulde ich etwa 6ooo,- Euro laut deren letztem Schrieb an mich. Früher bekam ich meist fette Nachzahlungen für vergangne Quartale, jetzt bin ich denen Geld schuldig. Und auf unseren Konten die fetten roten Zahlen. Da is eben nix mehr mit wohlhabenden Ärzten. Das Gesundheitssystem ist ähnlich pleite wie die Rentenkassen und das Arbeitslosengeld. Wo nix ist, kann man nix holen. Und auch keine Harley mehr. Bitter, aber real.
Gruß, Branden