Komme mit dsl + flat super ins Netz

Ich habe mit der Telekom keine Probleme gehabt. Man muss auch mal was positives sagen.

als Entschädigung schaut Euch meine Homepage an:
http://www.michael-hoppermann.de

Ich habe mit der Telekom keine Probleme gehabt. Man muss auch
mal was positives sagen.

als Entschädigung schaut Euch meine Homepage an:
http://www.michael-hoppermann.de

Hui. und das, obwohl Du in Wesel wohnst
dabei soll es manche Berliner geben, die kein DSL haben:smile:))

mir auch alles egal DSL rullt:smile:))

wie ist dein Ping auf
www.gwn.de???

Telekom ist Klasse !!!
Das meine ich wirklich - bin seit gestern im Club der DSLer.

Angeschlossen, Software (T-Online 3.0) installiert. 0 Problem.

Downloads von 80K/Sekunde habe ich schon erreicht.

Und das Schärfste: Das alle VOR dem zugesagten Termin.

Strato ist doch ein bischen langsam. Ping doch lieber Heise.de oder T-Online.de an.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

www.gwn.de: ping 39
www.t-online.de: ping 38
www.heise.de : ping 44

und Ihr??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

www.gwn.de: ping 39
www.t-online.de: ping 38
www.heise.de : ping 44

und Ihr??

www.gwn.de 35ms
www.t-online.de 32ms
www.heise.de 32ms
Mit PIII 600 256 MB DSL
Beim ersten Ping

Ich habe mit der Telekom keine Probleme gehabt. Man muss auch
mal was positives sagen.

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mir im November 2000 einen DSL-Port bei der Telekom reservieren lassen mit dem Hinweis, daß ich zum 1.3.01 freigeschaltet werde. Bereits kurz vor Weihnachten 2000 bekam ich das komplette DSL-Paket (Splitter, Modem, Netzwerkkarte) per Paketdienst zugeschickt. In 10 Minuten war alles angestepselt, noch schnell die T-Online-Software installiert und ab ging es ohne Probleme. Ich wohne in Berlin und habe Downloadgeschwindigkeiten von 90 kb/s, ab und zu hatte ich auch schon 120 kb/s. Erstaunt war ich, als ich bei Macromedia eine Demoversion downgeloadet habe. Die 23 MB waren in sage und schreibe exakt 3 Minuten und 32 Sekunden aus dem Netz gesaugt, was eine durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit von 111 kb/s entsprach…was will man mehr. Und das alles für 109 DM im Monat inklusive Flatrate…Bravo Telekom !

Mike aus Berlin

IHR GLÜCKLICHEN !!!
hab seit einem jahr nur noch ärger mit der T. die berechnen mir nun schon zum zweiten mal grundgeb. etc. für zugänge die ordnungsgemäß gekündigt wurden. 1000 telefonate und faxe, dann irgendwann ein entschuldigungsschreiben nach einiger zeit wieder mahnungen. bis vor einem jahr war ich auch sehr zufrieden. doch mit dem öfterem umziehen von kunden haben die wohl erhebliche probleme. bin mal auf arcor gespannt.
der nomade