Komme nicht auf Router

Hallo

Ich habe KabelBW und ein Scientific Kabel Modem und den D-Link Router DIR-615.

Bis vor 5 Minuten ging alles,ich war im Admin Menu und habe den Router ausversehen auf AP Modus gestellt und dann ging alles aus und seit dem komme ich nicht mehr ins Admin Menu und auch nicht mehr ins Internet, nur wenn ich den Router weglasse.

Stromsymbol ist grün,2.tes Smybol Orange und 3tes blinkt grün

Was kann ich tun?

Guten Tag,

meine Empfehlung wäre den Router reseten. Hierzu müsste auf der Rückseite bzw. Unterseite ein Knöpfchen zu finden sein. Im Internet sind die Standard-Zugänge zu finden womit du dich in die Admin einloggen und deine Konfigurationen wieder vornehmen kannst.

LG aus Linz

Hi

Vielen Dank für deine Antwort,dass mit dem reset habe ich versucht,aber es tut sich nichts :frowning:

Hi

Vielen Dank für deine Antwort,dass mit dem reset habe ich
versucht,aber es tut sich nichts :frowning:

„Zum Zurücksetzen des Routers müssen Sie die Reset-Taste (Loch) auf der Rückseite des Geräts drücken. Halten Sie die Taste bei eingeschaltetem Router mit einer Büroklammer 10 Sekunden lang gedrückt. Lassen Sie die Taste anschließend los. Der Router wird neu gestartet. Warten Sie ca. 30 Sekunden, bevor Sie auf den Router zugreifen.“

Benutze dabei ein LAN Kabel!

Hallo,

ich denke mal, durch das Umstellen hat sich die IP des Routers geändert.
Wenn ich raten müsste, würde ich auf die 253 tippen.
Alternativ kann man auch einfach im Netzwerk mit dem Wireshark rausfinden, wie der Router jetzt heißt

hth