Komme nicht in die scheide meiner Freundin

Was wir alles schon probierten … dildo … gleitgel… verschiederne stellungen … selbstbefriedigung… erste mal vor 3 jahren jede woche 4-5 mal aber da unten passiert nichts … macht mir vorwürfe … kinderwunsch passt nur ein tampon größe mini …normale geburt… fürchtet sich vorm frauenarzt ( hat das letzte mal unheimliche schmerzen zugefügt)… gibt den kondomen ddie schuld… sie wollte härtere stöße …aber nichts funktioniert. … hoffte ihr könnt mir helfen … liebe grüße ben

hay ben dieses problem kenne ich.  ich würde sagen internet schauen welcher fraunartzt in eurer umgebung die bessere bewertung hat und dann hingehn und wirklich offen mit ihm reden sie braucht keine angst haben es sind doch noch die wenigsten ärtzte pfeiffen XD sie hat  anscheinend eine verängung die nicht dehn bar ist sol vorkommen nicht toll aber auch nicht schlimm ein kleiner eingriff 2 wochen kein sex und dann könnt ihr ein ganz normales sex leben führen p.s ihr könnt ja auch zu dem atzt dan hingehn und euch erst mal nur schlau machen wie er vorgehen würde und so. so zum vertrauen aufbauen ich wünsche euch beiden alles gute

MOD: Frager und Antworter am gleichen Tag angemeldet und gleicher Schreibstil - löschen!
owT

Hi

sie wollte härtere stöße

Und? Haste nicht hingekriegt, was?
Gruß,
B.

Hallo,

hört sich nach Scheidenkrampf an (das gibts, google ruhig mal danach).
Den hat frau aber nicht ohne Grund. Da muss mal irgendwas sehr schiefgelaufen sein, wann und was ist ev. nicht so leicht zu klären.

Ich würde 1. eine weibliche Gynäkologin empfehlen (vor Frauen wird Deine Freundin ev. weniger Angst haben, überhaupt ist das meist angenehmer - Du würdest Dir die Prostata sicher auch lieber von einem Mann untersuchen lassen, oder?) und 2. mal schauen, ob nicht ein Besuch beim psychosozialen Dienst oder einer Soziologin etwas bringen könnte.

Du als Mann kannst vor allem per gutem, langem nur Vorspiel etwas erreichen. Am Besten Ihr einigt Euch darauf, mal ein paar Monate nur Petting zu machen, Eindringverbot für 6 Monate z.B. damit Deine Freundin mal entspannen und locker werden kann. (mein Mann hatte zu Begin unserer Beziehung Erektionsstörungen - mit Sexverbot für 4 wochen war das erledigt. Da es bei Euch verm. um tiefsitzende Ängste geht, wird eine so kurze Zeit wahrscheinlich nicht reichen).

Die unterschwellige Angst, die verm. den Krampf auslöst, muss erstmal weg, das braucht Zeit und Vertrauen.

Aber das ist jetzt nur ein Laientip aus einer ganz anderen Situation.

Alles Gute, Paran